• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie: Die schönsten Brüste in Spielen

Hmmm...da ja der Anteil an weiblichen Gamern (auch) dank Nintendo stetig steigt und auch Frauen groß im Vidoespiele Business tätig sind(z.B. Jade Raymond oder auch Katharina) frag ich mich wann das erste "Das schönste Gemächt in Spielen" Special kommt...:huh:

Anmerkung des Users an die Cynamite Redaktion: Bitte nicht ernst nehmen....d.h. machts für die "Play Vanilla"..wenns denn doch sein muss:rolleyes:

22 --> Rubi, die Protagonistin von WET, oooh je - unvergessen die Szene, als sie mit dem Tanga bekleidet über der Badewanne hängt und Elektroschocks verabreicht bekommt :ugly: eine scharfe Braut!
6 --> Carla Valenti aus Fahrenheit. Die Sexszene mit Lucas in der U-Bahn bleibt mir unvergessen.
10 --> Mona Sax aus Max Payne 2, *rrrrrrr*

D E B I L

Mir scheint, hier wurden einfach weibliche Avatare abgebildet und mit ner BILD Headline versehen.
Ziemlich debiler Artikel, ein Tiefpunkt bei cynamite.

Mann, mann, mann . . .

:kaffee:

Ich finde das Elena Fisher aus Uncharted1 auch dazugehören sollte.

Aber ich bin froh das meine Freundin so wie die DOA Girls gebaut ist ;)

Ach und nochwas, die Spielegemeinschaft der Frauen wächst gerade ins Extreme, sie explodiert regelrecht und das nicht nur beim Thema der Zwischendurch-Spaßspiele wie Raving Rabids und so Zeug, sondern auch in den wirklich wichtigen Teilen des Unterhaltungssektors, den Kulturschaffenden. Das heisst ja nicht, das ihr nicht mal solche sexuell orientierten Artikel machen dürft, Frauen haben sicher nichts gegen ansehnliche andere Frauenkörper einzuwenden aber ihr tut ja gerade so, als wäre dieses Hobby irgendein Höhlenwesen. Also bitte, etwas mehr Reife auch in Anerkennung der weiblichen Spieler darf doch sein und daher spreche ich mich direkt für einen weiteren Stuß aus und zwar eines dass den besten männlichen Arsch kürt oder was auch immer euch einfällt (primäre Sexualorgane zeigt man ja nicht und die Titten kann man ja eigentlich auch nie wirklich sehen).

Ja, echt mal! Du hast Recht mit dem, was du sagst.
So viele Specials für die Jungs, aber nix für uns Mädels. Es gibt doch auch so viele gutauassehende Männer...macht doch da mal nen Special. Ihr habt doch weibliche Verstärkung in der Redaktion. Es wäre doch bestimmt auch mal für die Jungs interessant zu erfahren, was die Mädels gut finden. :D

eine schande ist das hier…
ich schäme mich schon fast in diesem forum angemeldet zu sein mit solchen primitiven "specials" :-/
wenn das ein einzelfall wäre okay.
ist es aber nicht.
nur pech.

mich interessiert an einem spiel übrigens kaum wie die titten von irgendeiner pixeldame aussehen.
echte sind mir lieber,

mir scheint es wurde mehr nach frauen in spielen gesucht als nach titten
sehr schlechter bericht:runter:

Warum nennt ihr das Special nicht:
Das schönste Dekolleté in Spielen.

Das rettet es auch nicht mehr :D

...suchen wir doch mal die schönste Schabe...oder das coolste Stück Papier in einem Game! Genauso langweilig irgendwie. Musste wohl noch schnell ein Artikel aus den Fingern gesaugt werden?

Dann doch lieber: "Coolstes Game-Gadget, das ich auch mal gern im wahren Leben hätte!".
Ich hätte dann gern das Zeitreise-Klo aus "Day Of Tentacle"! Mehr Zeit, um einen guten Artikel zusammen zu schreiben.
:nice:

Unterste Schublade. Voll der sexistische Rotz hier! :runter:
Pixeltitten... sind Videogames echt nur noch für pubertierende schwanzgesteuerte Nerds!? :ugly:
Das Niveau hier sinkt von Tag zu Tag.

Special an sich war eine gute Idee.
Sowas muss aber dann gut geplant werden: Eine ausführliche Einleitung von Cynamite bitte, die Favoriten der Redaktion benennen, besondere Damen(was auch immer) nennen, an die sich evt. der Autor erinnert und eine zum Special passende Überschrift.

Eigendlich weiß das die Redaktion selbst; weiß nicht, warum sie immer weniger Wert auf gute News legen. Dachte, das soll das Aushängeschild für unsere Seite sein.:(
Bitte weniger, aber ausführlichere News. Danke!

Pixeltitten... sind Videogames echt nur noch für pubertierende schwanzgesteuerte Nerds!? :ugly:

Naja so eng würde ich das mal nicht sehen so was gehört auch einfach zum Menschlichen gemüht.

Ansonsten ist mir auch gleich der Gedanke wie einigen Vorrednern gekommen, wo bleibt der Ausgleich für die weibliche Gemeinde?

Die schönsten Brüste in Spielen

Ich fand Bild 7,18 und 59 hatten die schönsten Brüste in Spielen.:)

Erstmal...dir recht geb :hoch:

Aber schon komisch, wenn ich hier sowas schreib, werd ich gleich immer zugemüllt mit iwelchen Klugscheißerein. :rolleyes:

Andere mögen (Spiele-)Brüste nicht, andere hassen Killerspiele (ich). Eins geb ich zu, das Special an sich ist "Rotz".
Das Niveau sinkt von Tag zu Tag.... immer brutaler.

Ich hatte einen Traum...

Computer- und Videospiele sind gleichberechtigt mit Büchern, Filmen und anderen Kulturgütern... Doch dieser Traum hat Fußangeln und Haken!

Einer der Haken:
Spiele rutschen in die "billige Unter(- der Gürtlellinie-)haltungschiene" ab. Okay, die gezeigten Bilder sind allesamt in etwa auf Maxim-Niveau und damit noch nicht wirklich im "Kiosk muss man danach Fragen"-Bereich angelangt. Doch stellen sie eine direkte Verbindung zwischen einem Medium, das versucht ernst genommen zu werden, und einem, das man kaum noch ernst nehmen kann, her. Ich denke, niemand nimmt heute die Artikel im Playboy, Maxim und wie sie alle heißen ernst bzw. achtet auf etwas als auf die Bilder... Außer vielleicht für die Ausrede "Ich kaufe die Zeitschrift wegen der Artikel!" :)

Mir persönlich gefallen solche Specials überhaupt nicht, da sie kommentar- und kritiklos zeigen, was an Video- und Computerspielen noch geändert werden muss, damit sie vielleicht eines Tages als kultivierte und "erwachsene" Unterhaltung gelten können... Nebenbei bemerkt: Ich bin erwachsen und verstehe unter "erwachsener Unteraltung" nicht nur Fleischbeschau wie in einem Hochglanzmagazin.

Dass es auch einen "Schmuddelmarkt" an Spielen gibt, ist mir zwar bewußt, aber muß es denn gleich so ein unpassendes Special sein, der versucht die Brücke zu diesen zu schlagen? Wirklich außergewöhnlich, skuril oder interessant waren die vermittelten Informationen nun wirklich nicht... Welche Informationen eigentlich? Habe ich die übersehen? :confused:

Bis dahin träume ich dann noch ein wenig und verprügel noch mehrere Runden lang mit dem japanischen Schulmädchen die chinesische Maus mit den wohlgeformten Ohren... :D

...schräg! xD

...naja, ich steh' eh mehr auf weibliche Hintern... ^^

(und wo ich Laughing Beauty von mgs4 sehe, wo bleibt Raging Beauty?? - DER schielt sogar Old Snake auf den Hintern... und Dr. Naomi in die Bluse xD)

Das rettet es auch nicht mehr :D

...suchen wir doch mal die schönste Schabe...oder das coolste Stück Papier in einem Game! Genauso langweilig irgendwie. Musste wohl noch schnell ein Artikel aus den Fingern gesaugt werden?

Dann doch lieber: "Coolstes Game-Gadget, das ich auch mal gern im wahren Leben hätte!".
Ich hätte dann gern das Zeitreise-Klo aus "Day Of Tentacle"! Mehr Zeit, um einen guten Artikel zusammen zu schreiben.
:nice:

Ich will die gravity gun aus HL2!! :lol: oder so'n kranken shice wie die Plasmide aus Buioshock:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück