• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilderrätsel! Erratet ihr das Spiel zum Cover?

vielleicht liegts an den cookies. meldest du dich immer ba, oder bleibst du eingeloggt?
Nach wiederholten versuchen kann ich jetzt endlich antworten:
Ja ich bleibe eingelogt... als ich versuchte dir zu antworten kam wiederholt auch folgende Meldung:
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
durch die meine ersten 10 Versuche vergebens waren.^^

Nach wiederholten versuchen kann ich jetzt endlich antworten:
Ja ich bleibe eingelogt... als ich versuchte dir zu antworten kam wiederholt auch folgende Meldung:
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
durch die meine ersten 10 Versuche vergebens waren.^^
vielleicht kann dir da der tobi weiterhelfen. der weiß vielleicht woran es liegt, vielleicht gibts auch ein problem mit deinem profil

dei idee ist klasse, aber der schwierigkeitsgrad imho etwas zu hoch

Bilderrätsel!

Ich finde das Cover-Bilderrätsel einfach nur klasse. Es war nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Einfach nur super!:nice::hoch::D:)

da ich 70% von den Spielen nicht gespielt habe, hatte ich schon Probleme. Aber die die ich kannte waren einfach.
Fazit: Tolles Quiz.

Ein totaler Murks war das. Ich will wieder das traditionelle Quiz oder Screenshoträtsel! :runter:

fand das leider nich so gelungen wie bisher - zu unausgewogen vom "schwierigkeitsgrad". Zum teil konnte man ja noch nicht einmal erahnen was gesucht war , auch wenn man die lösung erhielt. Leider waren für mich auch einfach spiele drunter die ich überhaupt net kannte, und wenn dann nur vom namen her.

Fazit:
Idee super, umsetzung mangelhaft ^^

Habe ca. 8 von 15 gewusst. War nicht leicht, besonders bei Titeln wie Sonic oder Call of Duty, wo die Version gefragt war.^^

Habe ca. 8 von 15 gewusst. War nicht leicht, besonders bei Titeln wie Sonic oder Call of Duty, wo die Version gefragt war.^^
das normale screenshot-quiz ist auf jeden fall besser. aber so zur abwechslung hat das auch was. wenn der schwierigkeitsgrad ok wär. manche bilder konnte man nicht mal annähernd erkennen, um was es ging. andere hat man sofort erkannt.

Manche Sachen waren echt schwer zu erkennen. Muss ich mal ehrlich sagen.

Zurück