• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilderspiel: Was denkt unser Chefprogrammierer?

da hier eh nur alle schief denken poste ich auch mal so einen Gedanken^^

Tobi: "Ich hab gesagt mach die Augen zu wenn du noch zu mir willst und sie hat es tatsächlich gemacht... heute ist doch ein guter Tag"

mfg

Tobias: Rosen sind Rot
doch Katha ist nicht blond
Was ich jetzt brauch
ist ein Achievement auf Xbox Live ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto ist einfach Geilöööööö^^
Mir sind gleich ein paar Sachen eingefallen, ich hoffe davon kam noch nix vor, hatte keine Lust mir die schon gemachten Vorschläge durchzulesen... =)

Tobias könnte denken:

"Ich würde sie gerne mal in einem Lara-Croft Outfit sehen..."

oder

"Hach, wenn Ich doch nur so was perfektes programmieren könnte..."

oder

"Sie würde ich als einzigste an meinen "Les Paul“-Gitarren Controller ranlassen..."

oder

"Sie ist ja noch süsser als Zuckerwatte..."

oder

"Es muss einfach einen Gott geben"

Zuletzt bearbeitet:
"Als Gitarren-Gott kenne ich eigentlich alle Götter aus der Mytheologie, aber ich hätte nie gedacht, dass Venus so geil schreiben kann!"

Mannoman, der Barkeeper dahinten ist aber umwerfend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so aus Spaß, Langeweile und der Not, mich abzulenken...
Großes Bild!
Cynamite.jpg

Yeah, die Matrix passt! Hauptsache der Anschluss im Nacken hält... Dann wird der Abend rund. Nur der kurzsichtige Typ neben muss ein Programm-Fehler sein...

Oder Schweigen der Lämmer mässig:""Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein." :-)

Zuletzt bearbeitet:
Tobi sagt :
"Schärfer als die Realität :D" :hoch:

wenns schon irgendwo nach der 2. seite kam hab ichs überlesen ;)

Tobi denkt: "Das ist ja mal ein Leben! Szedlak füllt die ganzen Papiere aus, und ich darf schöne Mädchen bewundern :ugly:"

PS: Mir ist es im Endeffeckt egal, ob ich gewinne, ich dachte nämlich, dass ich was sinnvolleres als nen Karten-Mixer kriegen kann xD

tobi denkt: Ob se wohl ne flotte Kugel schiebt???

Das geht nicht, stand schon anfang des Jahres in einem GA-Heft drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sie sich wohl das neue Tomb Raider Model wird??? oder vielleicht doch eher für Need for Speed?

Zurück