Billy Talent

Zero02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Billy Talent ist Band die es richtig rocken lässt! Bisher haben die 4 Kanadier 2 Alben rausgebracht. Sie hatten zwar nicht besonders ausgefallene Namen (Billy Talent und Billy Talent 2) aber dafür ist der Inhalt umso besser. Ich sag euch eins: Die Jungs lassen es richtig krachen. Wer auf Rockmusik steht muss hier sofort zugreifen!

Aber nicht alle Lieder von Billy Talent sind "wild". Es gibt auch ruhige Lieder die aber nicht weniger gut sind. Somit wird das Album abwechselungsreich gemacht und wird noch besser!!

Das erste Album "Billy Talent" ist eindeutig das schreihaltigere Album. Dadurch ist es aber keineswegs schlechter als der Nachfolger!

Im Album gibts folgende Lieder:

1. This is how it goes
2. Living in the shadows
3. Try Honestly
4. Line & Sinker
5. Lies (mittelmaß)
6. The ex
7. River Below
8. standing in the rain
9. Cut the Curtains
10. Prisoners of today
11. Nothing to lose (ruhigeres Lied)
12. Voices of violence
Das 2te Album "Billy Talent 2" ist ruhiger als sein Vorgänger. Die Lieder sind nicht mehr so schreihaltig aber keineswegs deshalb ruhiger :)

1. Devil in a midnight mass (einfach nur geiles lied)
2. Red flag
3. This suffering
4. Worker bees
5. Pins and needles (ruhiges Lied)
6. Fallen Leaves
7. Where is the line?
8. Covered in cowardice
9. Surrender (ruhiger song, eins meiner Lieblingslieder)
10. The navy song
11. Perfect world
12. Sympathy
13. Burn the evidence
naja eigentlich finde ich alle lieder geil! Bis auf 1-2 Ausnahmen die ich nich so gut finde. Aber allem in allem kann ich nur eins sagen:
WER AUF ROCKMUSIK STEHT MUSS SICH DAS KAUFEN!!!!!
Für diejenigen die jetz skeptisch gucken, hier ein paar links zu den Liedern "A devil in a midnight mass" und "Try honestly"
Try Honestly
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

A devil in a midnight mass
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hey, ich liebe Billy Talent... Wenn du auf solche mucke allgemein stehst, dann trete doch dem "Punk Rock"-Club bei :D
 
Zurück