Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Ich habe mir mal die Demo aus dem japanischen PSN gezogen und fand das Spiel richtig spaßig. Wie 'ne Mischung aus Gears of War und Vanquish, mit typisch abgedrehtem Japano-Design. Die Gegner lassen sich wunderbar zerlegen.
Wird auf jeden Fall ein Titel, den ich spielen will. Werde aber zur 360-Version greifen - die läuft mit konstanten 30 fps, die PS3-Version schwankt zwischen 22 und 25 fps. Würde mich ja fast interessieren, wie flüssig die Yakuza-Games auf der 360 laufen würden.
Wie dem auch sei...Trailer:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wird auf jeden Fall ein Titel, den ich spielen will. Werde aber zur 360-Version greifen - die läuft mit konstanten 30 fps, die PS3-Version schwankt zwischen 22 und 25 fps. Würde mich ja fast interessieren, wie flüssig die Yakuza-Games auf der 360 laufen würden.
Wie dem auch sei...Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.