• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Biohazard Umbrella Chronicles: Neue Eindrücke

sinik1234

Neuer Benutzer
oh man wieso geben sich die Gameentwickler nicht bischen mühe mit der grafik?

ich denke schon das man mit der Wii schon eine bessere Grafik erreichen kann,und bei RE:The Umbrella Chronicles sieht man das es ein PS2 und fast ein PS1 vergleich ist mit der grafik :(

sehr schade

Naja... richtig toll ist die Graphik auf den Screens nicht, aber das ist ja auch nicht die Prämisse von Nintendo mit dem Revolution ;-)

Wegen mir könnten sie das Spiel gerne auf PS3 portieren, ich freu mich schon auf die G-Con 3 :-)

also was mich an dem spiel am meisten stört is, dass das anscheinend zu so nem ego shooter verkommen ist... für mich war das tolle an RE immer der gruselfaktor mit den vorgegebenen perspektiven usw... das findet man bei UC gar nicht mehr... viel zu viel action und gar nicht mehr gruselig :(

SuperSuddenDeath schrieb:
also was mich an dem spiel am meisten stört is, dass das anscheinend zu so nem ego shooter verkommen ist... für mich war das tolle an RE immer der gruselfaktor mit den vorgegebenen perspektiven usw... das findet man bei UC gar nicht mehr... viel zu viel action und gar nicht mehr gruselig :(

Muss ich dir Recht geben!!

Aber seit Teil 3 war kein Teil mehr Gruselig. Resi 4 war schn so und 5 wird auhc so !!!

schade capcom schade...

Zurück