Sieh Versionsvergliech Xbox - PS3 mit Resident Evilwenn diese schei* Penner mit der Tour kommen
dann schei* ich auf das A*****ge****** spiel
CapCom is eh nur noch auf sparflamme wenn es um PS3 geht![]()

Die Demo könnte das erste Opfer der Bereitstellungsgebühr sein, die Sony von den Publishern für PSN-Downloads verlangt.

Da steht eh nur was von zunächst. Also kann sie noch kommen. Wäre ja nicht das erste Mal dass Demos für die 360 eher erscheinen. Aus altbekannten Gründen hinkt die PS3-Version immer etwas hinterher.![]()
So was gibts?Wenn BC die gleiche Engine wie Wanted/BC:Rearmed nutzt, sieht die PS3-Fassung ziemlich sicher ein wenig besser aus als die 360-Version.

Natürlich kann die Demo auch für PS3 kommen, laut Capcom ist allerdings keine geplant.
(vg247 hatte die Bestätigung von Capcom.)
Das kann vielerlei Gründe haben und wir können nur darüber spekulieren. MS-Moneten oder eben die PSN-Gebühr. Oder beides. Oder nix von beidem.
Bionic Commando ist kein solcher High Profile Titel wie RE5, vielleicht sieht man einfach keinen Grund nochmal ein paar hunderttausend Dollar in die Bereitstellung eines Downloads zu investieren.
Ob die altbekannten Gründe auch bei Bionic Commando zutreffen werden wir sehen. Das Spiel wird von GRIN entwickelt und nutzt afaik im Gegensatz zu den Inhouse-Titeln von Capcom nicht die MT-Framework Engine. Wenn BC die gleiche Engine wie Wanted/BC:Rearmed nutzt, sieht die PS3-Fassung ziemlich sicher ein wenig besser aus als die 360-Version.
So was gibts?
Interessiert mich eigentlich nicht, überrascht mich allerdings, dass es Multi-Engines gibt, die auf PS3 besser laufen bzw. zur PS3 passen...
Klar gibts das.Ist halt alles eine Frage der Priorität (ich denke mal ob auch noch ein PC-Port in frage kommt auch noch) und worauf es basiert,wie speziell die Codes geschrieben werden...auf jeden Fall gibts immer noch ausnahmen.So was gibts?
Interessiert mich eigentlich nicht, überrascht mich allerdings, dass es Multi-Engines gibt, die auf PS3 besser laufen bzw. zur PS3 passen...
BC:Rearmed war ja nett für nen Download,aber Wanted...XD