• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock 2: Big Sisters anstelle von Big Daddys?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
nöö ist noch recht gut nachvollziehbar ;) es gab doch die kleinen Mädchen oder?? tja und jetzt sind die halt erwachsen denk ich mal

Waaa ? Sisters oder Daddys?:huh:
Also im ersten Teil, gabs doch (soweit ich mich erinnere) diesen Big Daddy mit namen Rosie, nicht gerade ein Männername, oder?
War das evtl eine Big Sister ? Ausserdem dachte ich noch, Bioshock 2 soll ein prequel werden, dann können die Big Sisters ja wohl keine erwachsenen Little Sisters sein, oder wie oder was ?
Wenn also "Rosie" ne Big Sister war sehe ich keinen unterschied, ist ja egal ob ne Frau oder ein Kerl in dem Taucheranzug steckt.
Die Screenshots und die Teasersite gefallen mir ausgesprochen Gut:hoch:

Klingt merkwürdig. Wer sollte Interesse daran haben aus Big Daddys weibliche Wesen zu machen? Die Stroy aus Teil 1 war so abgedreht, da kann man aus einem Screenshot noch keine genauen Schlüsse ziehen... Warten wir's ab. :hoch:

Wenn sie ihn verändern, dann hoffentlich so, dass seine Gefahr nicht weniger wird.

Im ersten Teil wachelt das Bild, wenn der "kleine" durch die Gänge stampt und wenn man ihn geärgert/angegriffen hat, wurde er zum Berserker und ist nur noch sau gefährlich. Dieses beeindruckende Auftreten sollte auf keinen Fall unter die Räder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
mh naja ich würde bei dem was ich auf der seite gesehn und gelesen hab eher davon ausgehen, das die Little Sisters mehr im Vordergrund stehen. Dieses Mädchen scheint nämlich eine sehr große rolle zu spielen. würde dafür sprechen, das es mehr um die vorgeschichte geht, wie die little sisters entstanden sind, sie vllt (aus dem zeitungsartikel) ursprünglich an land waren ( kleines mädchen mit roten augen im kinderheim) und sie nach dort verbandt wurden, und sie Rapture zerstört haben. aber naja mal sehen was uns erwartet. freu mich auf mehr bildmaterial! :D:hoch:

Würde auch dem Zeitungsartikel auf der Seite eher entsprechen, da ist die Rede von einer großen schlanken Gestalt, was so ein Big Daddy nicht gerade ist. Sehr interessant, muss ich schon sagen...

das is keine fantasie mehr sondern ein harter fall von drogenmissbrauch!!!! XD

ne quatsch... könnte was dran sein
aber für mich macht das kein unterschied ob in der riesigen rüstung jetzt ne frau oder nen kerl ist.
erkennt man doch eh nicht

solang die story passt, können die wegen mir hinstellen, wen sie wollen. es sollte halt schon plausibel sein und in die story passen und nicht total aus dem zusammenhang gerissen sein zum ersten teil. und dann irgendeinen charakter aus dem hut zaubern..

Scheiss egal auf was für Wesen ich in Bioshock2 stossen werde!
Ich meine hier handelt sich es um denn Nachfolger des besten Spieles aller Zeiten (meiner meinung nach)!
Aber wie ich 9n einem anderen Thread schon geschrieben habe, hoffe ich schwer, das die Entwickler keine scheisse bauen!So wie es Nizzle 195 schon geschrieben hat im bezug auf Story un so!
Ich freu mich drauf!Ich hoffe nur das diese Freude bleibt wenn das Spiel dann schliesslich in meiner Konsole landet!

es soll einfach nur ne geile story haben geile grafik :D:D:D und das gewisse etwas was das spiel einmalig macht :D:D

Story

Die Story in Bioshock 1 war bis jetzt die beste die ich je in einem Spiel erlebt habe!

Also die Big Daddys fand ich cool, vor allem diejenigen mit dem Bohrer! Ich bin sicher, Bioshock 2 wird auch genial und somit kommt es nicht drauf an ob so eine Meldung stimmt, oder nicht.:D

haha ich glaube egal was kommt wir werden eh alle iweder mit offenem mund davor sitzen und uns fragen was das alles für teile sind...und ähm ich denke die werden alle noch ne nummer härter werden als in teil eins....das würde mich ganz besonders freuen

Hieß es nicht auch mal, dass man eine Frau Spielt?
Und jetzt auch noch das?
Ich glaub mir wird das Teil zu weibisch.:ugly:

Zurück