BioShock 2: Drei neue Gameplay-Trailer kurz vor Release

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das man nur am namen erkennt das es teil 2 ist(und an der little sister).so richtig scharf bin auf das spiel auch nicht.ich denke ich werde es mir nur ausleihen und mal zocken aber für einen kauf reichts nicht.
 
wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das man nur am namen erkennt das es teil 2 ist(und an der little sister).so richtig scharf bin auf das spiel auch nicht.ich denke ich werde es mir nur ausleihen und mal zocken aber für einen kauf reichts nicht.
rapture ist schon unverkennbar. die unterwasserwelt ist irgendwie einmalig, da kann man schon locker erkennen, dass es ein bioshock ist.
sieht aquf jeden fall super aus.
werds mir auf jeden fall kaufen, aber erst später wenns billiger wird.
muss ich jetzt nicht unbedingt sofort haben.
 
Da ich den ersten Teil schon super fand, bin ich natürlich schon sehr heiß auf den zweiten Teil.:hoch:
 
Zurück