Bioshock: Collectors Edition kommt wahrscheinlich

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
cynamite schrieb:
Der Unterwasser-Shooter Bioshock hat schon vor dem Release eine beachtliche Fangemeinde. 2K Games hatte angekündigt, eine Sammler-Edition des Spiels herauszubringen, wenn bei einer entsprechenden Petition mindestens 5.000 Unterschriften zusammenkämen. Bislang haben sich schon über 9.000 Spieler eingetragen - die Collector's Edition ist demnach so gut wie sicher

Und ich bin der 9001ste!:D
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Wieder ne Special Edition?
Naja,für alle dies mögen,okay.
Mich interessiert nur das game an sich^^
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
CEs & LEs

Habe auch die CEs bzw. LEs von Gears of War und Lost Planet, auf PS2 schon von RE4, Killzone und Ultimate Spider-Man. Ich liebe solche Editionen und bin als DVD-Sammler da auch nur schwer von abzubringen. Bei BioShock wird wie auch bei Halo 3 zur CE bzw. LE gegriffen!


PS.
Bei mir waren es bereits 10.700 Stimmen... :hoch:
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Bei mir ist/war die letzte CE die Tiberium wars Singapur Edition. Fettes Ding und enttäuscht mich nicht wie die NwN Edition, die zwar riesig war, aber ziemlich wenig enthielt. Singapur Edition, Spellforce 2, so müssen CEs aussehen, aber auch die Company of Heroes LE war ganz nett, kostete nicht viel mehr und hatte schöne Extras. Hoffe das Bioshock auch so gut wird wie oben genanntes.
 
Oben Unten