• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock für PS3 jetzt offiziell angekündigt

ich werde es mir für die 360 holen... denke ich, weil ich morgen ne 360 bekomm und die ps3-version oftmals schlechter ist... zudem ist sie auch noch teuerer....

Ja und grösser wird das Spiel auch auf der PS3.Also solltest Du unbedingt zur XBox Version greifen.^^

Ich warte den Test ab und dann mal schauen,ob das Interesse reicht.

ich werde es mir für die 360 holen... denke ich, weil ich morgen ne 360 bekomm und die ps3-version oftmals schlechter ist... zudem ist sie auch noch teuerer....

also ne schlechte entscheidung is das auf keinen fall, weil ich's auch auf da 360 hab und bioshock ist und bleibt für mich eines der geilsten games der letzten jahre wenn nicht überhaupt. die einzige sache sind halt die zusatzfunktionen die's nur in der ps3 version geben soll... aber dann heißt's noch bis oktober zu warten...

Ja Ja Ja ! Endlich ! Wow :huh: oh man Darauf warte ich so lange ! Y E A H ! ! !
und mir ist sowas von scheiss egal was viele mies macher von P S 3 sagen, ich werde mir selbst
ein bild machen ,ein vergleich kann ich immer machen wann ich will, weil mein Kummpel hat auf Xbox 360, und wir spielen zusammen und nicht wie viele konkurenten,Leute die Sony und Microsoft
Haben sowieso Konsolen Krieg ,warum sollen wir ? in die haare kriegen ? wir spielen ! die sollen sich die Köpe einschlagen ! , und wir lachen und erweitern unsere Horizont durch zusammen arbeit und Spielfreude zwischen kolegen und Freunde he he:D

Ja Ja Ja ! Endlich ! Wow :huh: oh man Darauf warte ich so lange ! Y E A H ! ! !
und mir ist sowas von scheiss egal was viele mies macher von P S 3 sagen, ich werde mir selbst
ein bild machen ,ein vergleich kann ich immer machen wann ich will, weil mein Kummpel hat auf Xbox 360, und wir spielen zusammen und nicht wie viele konkurenten,Leute die Sony und Microsoft
Haben sowieso Konsolen Krieg ,warum sollen wir ? in die haare kriegen ? wir spielen ! die sollen sich die Köpe einschlagen ! , und wir lachen und erweitern unsere Horizont durch zusammen arbeit und Spielfreude zwischen kolegen und Freunde he he:D

...so is es... mein freund und ich sind auch jeweils aus nem anderm Lager, Ich PS3 - er 360... aber wir fragen uns so langsam, was "exklusiv-Titel" eigentlich noch bedeutet.... heisst das jetz soviel wie.... "abwarten - irgendwann gibts das auch für meine...?" Wenn der Scheiss so weitergeht dann darf sich keiner mehr auf die Titel der eigenen MArke verlassen und prahlen... von wegen Metal Gear kommt nur für die PS3.... apropo..habt ihr euch mal die Silhouetten auf dem MGS4 Poster genau angeschaut...???

Die PS3-Version wird bestimmt nen ticker besser,aber ich denke das kann man nach über 1 Jahr wartezeit verkraften (BS kam im August 07 für 360 und PC).Ausserdem hat man ja bei Lost Planet gesehen das es nicht unbedingt was zu heissen hat...wird sich zeigen wenns kommt,ich warte in der Zeit auf Biioshock 2 :D

Damit bekommen die PS3-Besitzer nun mit etwas Verspätung den meiner Meinung nach besten Ego-Shooter aller Zeiten serviert... Bon Appetit! :hoch:

Mit einiger Verspätung? lol, vor lachen auf die Schenkel klopfen muss.
Nach 14 Monaten? :runter: Kein Kommentar.
Als Zusatzinhalte gibts wahrscheinlich Ruckelorgien und ne miese Portierung als Detailverbesserung. Wie fast immer halt.
Wie gut das ich es noch aufer 360 zocken konnte, bevor sie "errötete" und ich sie verscherbelt habe.

hallo

ich habe es nicht gespielt nur bei ein kumpel gesehen und meine meinung ist das spiel eine ziemliche enttäuschung :runter:aber die grafik ist sehr gut

Die PS3-Version wird bestimmt nen ticker besser,aber ich denke das kann man nach über 1 Jahr wartezeit verkraften (BS kam im August 07 für 360 und PC).Ausserdem hat man ja bei Lost Planet gesehen das es nicht unbedingt was zu heissen hat...wird sich zeigen wenns kommt,ich warte in der Zeit auf Biioshock 2 :D
ja eben... Lost Planet, Vegas... alles games, die auf der 360 besser laufen.... und nur oblivion war besser auf der ps3.
Und BS wird bestimmt 60-70€ kosten. Und für die 360 eben 30€... vieles spricht für die 360. aber einfach abwarten... obwohl... ich denke oder frage mich, ob ich die 360 für 130-160€ verkaufe und mir ne PSP kaufe... wollte schon lange ne psp... und mit der ps3 habe ich ja schon eine konsole, die ähnliche spiele (abgesehen von Halo 3, PGR, Forza oder GoW) besitzt. Und ne wii habe ich auch schon... denke, ich verkaufe lieber meine 360 und hol mir ne psp...
dann wird BS für die ps3 gekauft:D

Und ne wii habe ich auch schon... denke, ich verkaufe lieber meine 360 und hol mir ne psp...
dann wird BS für die ps3 gekauft:D

Moment mal ich dachte du bekommst erst morgen deine Xbox? Egal ;D

Bioshock wird auf jeden Fall am ersten Tag gekauft.Was die Umsetzung angeht mach ich mir garkeine Sorgen.2k hats einfach drauf was ports angeht und die aktuellen Screens der PS3 Version sind mit der Xbox schon zum jetzigen Zeitpunkt auf einem Level.Kann wohl kaum was schiefgehen.

Oktober/ Ab nach Rapture!:rolleyes:

Moment mal ich dachte du bekommst erst morgen deine Xbox? Egal ;D

Bioshock wird auf jeden Fall am ersten Tag gekauft.Was die Umsetzung angeht mach ich mir garkeine Sorgen.2k hats einfach drauf was ports angeht und die aktuellen Screens der PS3 Version sind mit der Xbox schon zum jetzigen Zeitpunkt auf einem Level.Kann wohl kaum was schiefgehen.

Oktober/ Ab nach Rapture!:rolleyes:

Screenshoots sagen doch gar nicht aus, wenns ruckelt dann ruckelt es eben.
Ist The Darkness nicht auch von 2k gewesen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber wenn ja und du baust darauf, dann viel Spaß und Prost Mahlzeit:rolleyes: Denn auch das war mies portiert.

Zuletzt bearbeitet:
BioShock interessiert mich nicht die Bohne! Im Sommer und Winter kommen so viele Geile Titel raus, da bin ich fast das ganze nächste Jahr noch beschäftigt.:)

. Aber wenn ja und du baust darauf, dann viel Spaß und Prost Mahlzeit:rolleyes: Denn auch das war mies portiert.
The Darkness war keine miese Portierung und stand der Xbox 360-Version nur wirklich ein wenig nach.
Jedenfalls sagen die Games Aktuell und die Play3 das.

Screenshoots sagen doch gar nicht aus, wenns ruckelt dann ruckelt es eben.
Ist The Darkness nicht auch von 2k gewesen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber wenn ja und du baust darauf, dann viel Spaß und Prost Mahlzeit:rolleyes: Denn auch das war mies portiert.

Screenshots der jetzigen Version sagen mir bereits das die PS3 Version auf der höhe der Xbox Version ist.Ein Blick auf den Kalender sagt mir das noch knapp 5 Monate zu entwickeln sind.Sollte es deiner Meinung nach ruckeln (EGM sagt es ruckelt nicht!) wär als noch fasst ein halbes Jahr Zeit um diesen Fehler auszuschalten.
Jo The Dakness war kacke auf PS3 da haste recht...wie lang ist das aber her? Früher (Vor einem Jahr ;D ) hatten alle probleme mit der Hardware.Heute beweisen Criterion,Infinity Ward,Bethesda,EA Sports,Activision,EPIC und andere Multiplattformentwickler das es auch anders geht.Denke das dürftest du soweit mitbekommen haben.

Endlich die offizielle Bestätigung, ich als PS3-Besitzer freue mich riesig auf das Spiel. Da es sogar im Gegensatz zur Xbox360-Version noch Verbesserungen an den Tag legen wird, steigt meine Vorfreude immer mehr.

Zurück