BioShock Infinite: Bring uns das Mädchen! Leser-Test von honeybunny492

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Dir ist es ein weiteres Mal gelungen, einen sehr gut Testbericht zu verfassen, weswegen ich dir ein Kompliment machen möchte. Allerdings sind 100 Prozent zu hoch gegriffen, da selbst dieses Meisterwerk seine kleinen Schönheitsfehler hat, die auch dir nicht entgangen sind.

PS. Aber eine 90iger Wertung hat dieser Geniestreich allemal verdient.
 

honeybunny492

Gelöscht
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
@TrakLL
Vielen lieben Dank :) Habe mich auch sehr bemüht und mir wirklichen einen Tag dafür Zeit genommen :) Ja 100 Prozent waren es auch eigentlich nicht...Ich kriegs grade auch nicht auf die eigentlichen Punkte zurückgestellt,was wahrscheinlich an meiner tollen Internetverbindung liegt :D Naja ich versuche das mal zu änder ;)
 
G

GenX66

Gast
Super Test! Wenn auch nicht ganz so ambitioniert wie meiner hier, den Du sicher schon gelesen hast. :D;)

Dass Booker bei anderen nach Strich und Faden klauen kann, finde ich jetzt nicht unbedingt negativ. Wie oft werden Leute von scheinbar "ehrenhaften" Leuten beklaut, wenn man sich sicher ist, dass genau diese Person loyal ist? Die Welt ist schlecht und geklaut wird alles, worauf nicht gut aufgepasst wird. Ich finde, diesen sicherlich unschönen "gewollten" Glitch kann man locker verzeihen.
Als negativ habe ich eher die eintönigen Shooter-Sequenzen mit der ziemlich dämlichen KI empfunden. Meistens stürmen die Gegnerhorden nur stumpsinnig und CoD-mässig auf einen ein und sind nur Kanonenfutter. Daran ist nichts fordernd.
Aber wie gesagt, toller Test, super geschrieben und geschmeidig lesbar - weiter so! :hoch:
 

honeybunny492

Gelöscht
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
@GenX3601966
Danke schon mal. Ich finde es aber grade mal bisschen unverschämt als Kommentar hier zu schreiben, dass er nicht so ehrgeizig wie deiner wäre und hier auch noch Werbung für dich selbst zu machen.
Ja meine Meinung dazu findest du ja in meinem Test.
 
Oben Unten