Bioshock Infinite: Die Season-Pass-DLCs im Überblick

Geforce6848

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich bin sehr gespannt auf die beiden 'Burial at Sea' - Episoden und ich freue mich schon jetzt so sehr auf diese DLCs, wie es bisher wohl die wenigsten geschafft haben. Aber zu viel will ich mir jetzt nicht erwarten. Ich hoffe nur dass es mich genauso gut mitreißt wie das Hauptspiel. 'Clash in the Clouds' interessiert mich im Gegensatz kaum - ist nach meiner Meinung eher für die kleine Runde zwischendurch gedacht und soll die Wartezeit für die größeren DLCs überbrücken.
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Ich bin super gespannt ob es wirklich Rapture ist wie wir es kennen oder nur eine Parallelwelt welche Rapture zum verwechseln ähnlich sieht....Aber dadurch das alte Bekannte dort auftreten und man sich im bekannten Untergangszeitrahmen befindet scheint dem so zu sein. Anscheinend will man endlich der Vorgeschichte von Teil 1 gerecht werden (und liefert damit eine Nachgeschichte zu Infinite xD). Das ist für mich absolutes Mindfucking^^
 
Oben Unten