• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock Infinite-Entwickler: Konsolen können grafisch noch immer überraschen

Arkham City ist wirklich ein Grafikwunder.
So eine gute Optik bei einem Open-World Spiel gibt es nicht oft.

Würden sich alle Hersteller so anstrengen, dann würde die konsolenversion nicht so doll interm PC liegen (Siehe Risen Xbox Version).

Da geb ich dem Mann recht,die zeit ist noch nicht reif für neue Konsolen.Die 3 Games die der aufzählt sehen wirklich spitze aus.

Hach Mensch also ich find Konsolen besser als PC trotz der schlechteren Grafik aber man sieht ja was sich so alles aus XBOX 360 und Playstation 3 rausholen lässt das neue Uncharted ist ja grafisch auch ein echter hingucker...

Die Irrationalen sind wirklich Künstler , die verstehen, und vorallem wissen was sie wollen und können .
Theoretisch müssten ja alle Spiel Hammer aussehen , aber nicht jeder Entwickler hat wohl ein Händchen für solche Dinge .
Das sieht man ja aktuell an Rage , für sich tolle Grafik , mit allerdings ganz vielen hässlichen Details .
zu viele meiner Meinung nach.
Wieso schafft das Naughty Dog , nahezu perfekt , und ID lässt so was in ihrem Selbsternannten Grafik Wunder zu ?
Unterschiedliche herangehensweisen und vielleicht auch Wissen und Können .
man muss Id natürlich zugute halten, das sie ja keinen richtigen Plan von Konsolenentwicklung haben , und die Naughtys einen riesen Vorsprung .....

Also ich bin noch voll zufrieden, mit der jetzigen Konsolengeneration.
Aber auch wenn sie nicht mehr Technisch überraschen würden, würde es nichts daran ändern.
Ich kaufe mir doch keine Spiele, weil sie gut aussehen.
Sie müsse einfach Spaß machen, was das Gameplay angeht.
Das ist doch das wichtigste.
Eine schöne Grafik dazu, ist natürlich geil, aber für mich persönlich, jetzt auch nicht das Must Have.

Zurück