Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Exclusiv Deal Wertung ?! Kann man ja nicht ernst nehmen xD
 
L

Leander96ps

Gast
Ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich behaupte: Bioshock: Infinite wird genial!!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
@Zocker130
Stimmt bei solchen Tests sollte man immer ein wenig Vorsichtig sein.
Aber ich erwarte seit dem ersten Gameplay das man sehen konnte echt viel von dem Spiel, sehr viel.
Es ist eben Bioshock.
Ich fand Teil 1 und 2 in sachen story und Gameplay schon geil.
Und sie scheinen ja tatsächlich nochmal eine Schippe draufgelegt zu haben, was das angeht.
Dieser Ken Levine und seine Mannen, haben es schon drauf muss man sagen.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.413
Reaktionspunkte
505
Na da bin ich jetzt richtig Heiß drauf. Morgen hab ich es und werd es mal zocken und selbst mein Urteil abgeben.
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Bei einem Exklusiv-Deal gibt es immer zwei Begünstigte. Den Wertungen bei IGN vertraue ich ohnehin
schon lange nicht mehr. Währe nicht das erste mahl das sie übelst übertreiben, man siehe den Test von Halo 4
bei dem sie das Spiel mit "bescheidenen" 98% bewerteten.
Ich hoffe dennoch das dies bei ihrem Test zu Infinite nicht zutrifft und das wir wirklich am Dienstag einen so
überragenden Shooter spielen können. Ich kann mir aber gut vorstellen das die IGN Wertung wohl zu den höchsten
in den Internationalen-Kreisen sein wird.
 
L

Leander96ps

Gast
Währe nicht das erste mahl das sie übelst übertreiben, man siehe den Test von Halo 4
bei dem sie das Spiel mit "bescheidenen" 98% bewerteten.

IGN macht (meistens) keine Tests zu Spielen sondern Werbung.

...das wir wirklich am Dienstag einen so
überragenden Shooter spielen können.

Freu mich schon! :hoch:

Ich kann mir aber gut vorstellen das die IGN Wertung wohl zu den höchsten
in den Internationalen-Kreisen sein wird.

Vielleicht, aber ich denke es werden auch andere sehr hohe Wertungen auch dabei sein.
 
S

StHubi

Gast
Wow... Die Wertung ist ja wirklich beeindruckend groß. Hoffen wir mal, dass sie auch gerechtfertigt ist. Vorbestellt habe ich das Spiel ja schon seit MONATEN und kann es kaum noch erwarten... Nur noch vier mal schlafen... :uff:
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.136
Reaktionspunkte
506
Selbst wenn es nen ticken weniger ist reicht das noch immer.Glaub die anderen Teile hatten was um 85% wertung und waren richtig gut.
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Der erste Bioshock Teil schnitt im internationalen Wertungsdurchschnitt mit satten 96 % ab und gilt somit als der
bis heute höchst bewerteste Shooter. Selbst wenn Infinite im Vergleich besser ist so wird es diesen Wert wohl
trotzdem nicht erreichen. Ist eigentlich auch vollkommen egal immerhin können wir uns jetzt schon sicher sein das
es richtig Spaß macht und das ist das Wichtigste.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
mass-effect-IGN-Money.gif


Ich bin ja der Meinung, dass man Tests der größten Games-Publikationen sowieso nicht ernst nehmen kann. Die wirken immer, als wären sie von der Marketingabteilung eines Publishers verfasst worden. 2k hat durch schlampige Programmierung der Infinite-Website schon verraten, dass der IGN-Test eine Promo ist. Vorsichtig wäre ich grundsätzlich auch bei der Famitsu, der seit Jahren Bestechlichkeit unterstellt wird und der Game Informer. Letztere gehört zu Gamestop und je besser die Wertungen, desto mehr verkaufte Spiele... ;)

So viel zu meiner Verschwörungstheorie von heute. :ugly:
 
Oben Unten