BioShock Infinite: Komponist Garry Schyman äußert sich zum Soundtrack

S

StHubi

Gast
Auf den Soundtrack-Downloadcode freue ich mich schon. Für Bioshock 1+2 gab es ja ebenfalls den Soundtrack und hat mir jedes mal sehr gut gefallen. Die Musik hatte einfach Style, wobei ich hier auch wirklich einen ganz anderen Stil erwarte und wohl auch bekommen werde...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Auf den Soundtrack-Downloadcode freue ich mich schon. Für Bioshock 1+2 gab es ja ebenfalls den Soundtrack und hat mir jedes mal sehr gut gefallen. Die Musik hatte einfach Style, wobei ich hier auch wirklich einen ganz anderen Stil erwarte und wohl auch bekommen werde...

Mir gehts auch so.
Ich finde auch das er mit Bioshok eine sehr atmosphärischen Soundtrack abgeliefert hat.
Aber auch die lizenzierten Tracks waren super.:hoch:
Es war einfach geil in Tel 1 die Jukebox anzumachen und dann auf einmal Somewhere beyond the sea lief währenddessen du die Gegner platt gemacht hast.
 
Oben Unten