GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Die Vörgänger haben das bei mir auch geschafft,wird schon werden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Große Worte. Hoffentlich behält er Recht![]()

Ich gehe da mit niedrigen Erwartungen heran. Wenn es ein absoluter Hit wird (man kann ja nie wissen...), dann ist die Freude umso größer.![]()

Ja, leicht ist das nicht!Das ist aber schwer wenn man die ganzen Videos sieht und das gerede so liest
Da wird man doch automatisch auf ein bestimmtes Level der Vorfreude und der Erwatungshaltung gehoben...

Das ist aber genau die richtige Einstellung. Ich hab da auch keine besonderen Erwartungen. Da kann man nachher auch nich Enttäuscht sein.Das ist aber schwer wenn man die ganzen Videos sieht und das gerede so liest
Da wird man doch automatisch auf ein bestimmtes Level der Vorfreude und der Erwatungshaltung gehoben...

Ich gehe da mit niedrigen Erwartungen heran. Wenn es ein absoluter Hit wird (man kann ja nie wissen...), dann ist die Freude umso größer.![]()