Bisher nicht so schlecht

Cable

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ich war ja etwas skeptisch was das Portal angeht, aber was ich bisher gesehen habe ist es nicht so schlecht.

Einzig das Forum könnte nach rechts raus etwas breiter sein.
 

Dragi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Website
www.dragi-online.de
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

und deswegen schaue ich mich im Moment noch mit voller Skepsis um. War ja doch erschrocken, als sich die Seite hier öffnete, als ich PCPowerplay in meinen Favoriten öffnete :D . Das letzte mal als ich hier war, gab noch das alte Forum "wenigstens" zum Benutzen.

Mh, sind noch Leuts von "früher" hier?

Nunja, Forum ist natürlich riesig mit den vielen Bereichen. Das neongrün ist nicht so ganz mein Geschmack - meine armen Augen - ;) .

Bei der Registrierung war ich ehrlich gesagt auch eher mit gemischten Gefühlen dabei. Man, was "ihr" nicht alles wissen wollt :rolleyes: .

So, genug genörgelt. Nun schau ich mich erstmal um.

Gruß Dragi

Habe noch gar keine Nicks von "alten Usern" entdeckt *schnief*.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Dragi schrieb:
Mh, sind noch Leuts von "früher" hier?
Einige, schau einfach in das Forum PC PowerPlay und dessen Unterforen rein, da treiben sie sich meistens rum ;)

Nunja, Forum ist natürlich riesig mit den vielen Bereichen. Das neongrün ist nicht so ganz mein Geschmack
Deswegen gibts für verschiedene Geschmäcker auch verschiedene Styles - guck mal ganz unten links :)
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Dragi schrieb:
Ah klasse, gefunden! Wie gesagt, dass Augenlicht ließ schon nach. So, dann geh ich mal weiter stöbern.

Gruß Dragi

Huh, Dragi hat sich auch her verirrt.. Na dann mal herzlich zurückwillkommen und lass dich nicht so schnell vertreiben wie die anderen.. :)
 

Dragi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Website
www.dragi-online.de
Dod schrieb:
Huh, Dragi hat sich auch her verirrt.. Na dann mal herzlich zurückwillkommen und lass dich nicht so schnell vertreiben wie die anderen.. :)

Weia, dat hört sich ja nicht gut an! Habe dann gerade mal im PCPowerplay Forum geschaut. Mh, hier ne Verabschiedung, dort ne Verabschiedung .....

Was los? Okay, so richtig überzeugt bin ich hier zwar auch noch nicht, aber wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier .... :D .
 

B!G-P!nK-3lephanT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Soll ich ehrlich sein...?
Ich find um einiges schlechter als das "alte" Forum.
Wie Dragi schon sagte, die Registrierung war etzend... dann dieses Mediengewirrwarr von wegen xbox, ps2...3... gamecube... Was soll dieses komische Level aufstiegs Zeugs? Das is doch Kinderkram. Warum kann man an ner Umfrage nur teilnehmen wenn man angemeldet ist???
Ach... füher war dass alles noch so schön einfach übersichtlich und locker... Jetzt is der screen mit tausenden Rubriken und Werbungen zugeklastert. Mal ne andere Frage, hat sich jemals jemand über das alte Forum beschwert...?
Dass Heft hab ihr um einiges verbessert aber das Forum habt ihr kaputt gemacht:( (...meiner Meinug nach)
hm... werd wohl wieder zur Konkurrenz wechseln... schade war ne mal ne lustige Runde hier
 

B!G-P!nK-3lephanT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
MadiX. schrieb:
... und die wäre? Die anderen Foren sehen ja auch nicht so rosig aus.
Wollts ja net so direkt sagen aba wenn ihr mich schon fragt: www,gamestar.de is um einiges besser organisiert und man verzichtet grossteils auf konsolenschrott...
Ausserdem gabs vor nem monat noch nen viel besseres... aba des is leider zugemacht worden :(
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
B!G-P!nK-3lephanT schrieb:
Wollts ja net so direkt sagen aba wenn ihr mich schon fragt: www,gamestar.de is um einiges besser organisiert und man verzichtet grossteils auf konsolenschrott...
Ausserdem gabs vor nem monat noch nen viel besseres... aba des is leider zugemacht worden :(

Auch wenns hier in einigen (Offtopic-) Bereichen schon sehr trollig und kindisch zugeht teilweise - ans GSPB kommt cynamite glücklicherweise noch nicht heran. Dort wimmelt es ja teilweise wirklich vor minderbemittelten Kleinkindern (sorry an alle die sich angesprochen fühlen).. So, und jetzt können die GSPBler ruhig ihre Trolle rüberschicken wie jüngst mit giga.de geschehen.. :D
 

Dragi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Website
www.dragi-online.de
So, nun melde ich mich - nach doch einigen Stunden - auch mal wieder zu Wort.
Tja, so richtig überzeugen tuts mich dann nicht! Klar, wem's nicht gefällt, der kann ja auch wegbleiben; ich weiß!

War zwar damals nicht täglich im alten Forum, aber dort habe ich immer wieder
gerne mal reingeschaut und auch gepostet.

Hier: Tja, zu groß, zu unübersichtlich -> zu viel unnützer Kram m.E.

Nunja, ändern kann man es eh nicht. Vorher fand ich es definitiv "gemütlicher" und "informativer". Forum als auch die Infos auf der eigentlichen Page.

So ... genug geschmollt.

Gruß Dragi
 

Schirmi

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.forum-romanum.cx.la
Hab im alten Forum immer nur mitgelesen; angemeldet oder as geschrieben habe ich nie. Das neue Forum hier gefällt mir ganz gut. Die Seite natürlich auch, nur dass viel zu viel Werbung für meinen Geschmack da ist. Wie bei gamestar.de. Und extra für keine Werbung zu zahlen, mach ich auch nicht mit....

Ans GSPB kommts natürlich nicht ran :D Aber das ist auch schon *etwas* älter^^
 
Oben Unten