Ein paar wenige kämpfen weiterhin ehrenwürdig voller Mut gegen Spam und KiddesDragi schrieb:Mh, sind noch Leuts von "früher" hier?
Einige haben vor Erschöpfung sogar hohe Ämter niedergelegtMadiX. schrieb:Ein paar wenige kämpfen weiterhin ehrenwürdig voller Mut gegen Spam und Kiddes![]()
Einige, schau einfach in das Forum PC PowerPlay und dessen Unterforen rein, da treiben sie sich meistens rumDragi schrieb:Mh, sind noch Leuts von "früher" hier?
Deswegen gibts für verschiedene Geschmäcker auch verschiedene Styles - guck mal ganz unten linksNunja, Forum ist natürlich riesig mit den vielen Bereichen. Das neongrün ist nicht so ganz mein Geschmack
Tobias Hartlehnert schrieb:Deswegen gibts für verschiedene Geschmäcker auch verschiedene Styles - guck mal ganz unten links![]()
Dragi schrieb:Ah klasse, gefunden! Wie gesagt, dass Augenlicht ließ schon nach. So, dann geh ich mal weiter stöbern.
Gruß Dragi
Dod schrieb:Huh, Dragi hat sich auch her verirrt.. Na dann mal herzlich zurückwillkommen und lass dich nicht so schnell vertreiben wie die anderen..![]()
... und die wäre? Die anderen Foren sehen ja auch nicht so rosig aus.B!G-P!nK-3lephanT schrieb:hm... werd wohl wieder zur Konkurrenz wechseln...
Wollts ja net so direkt sagen aba wenn ihr mich schon fragt: www,gamestar.de is um einiges besser organisiert und man verzichtet grossteils auf konsolenschrott...MadiX. schrieb:... und die wäre? Die anderen Foren sehen ja auch nicht so rosig aus.
B!G-P!nK-3lephanT schrieb:Wollts ja net so direkt sagen aba wenn ihr mich schon fragt: www,gamestar.de is um einiges besser organisiert und man verzichtet grossteils auf konsolenschrott...
Ausserdem gabs vor nem monat noch nen viel besseres... aba des is leider zugemacht worden![]()