Black is beautiful

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Gestern habe ich in diesem Blog über den Umbau von meinem Xbox 360 Controller und der Wii von weiß auf schwarz berichtet. Heute muss ich euch leider gestehen, dass nun auch die Xbox 360 selber zwischen meine Finger kam und diesen Wandel vollzogen hat *g* Nach den Erfahrungen mit der Wii hatte ich allerdings schon ein kleines kribbeln im Bauch bevor ich die Xbox 360 geöffnet hatte Das kribbeln war aber relativ schnell verschwunden. Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war wie "einfach" es im Gegensatz zu der Wii war alles zu öffnen :)
Als erstes kam die Faceplate dran. Dies war absolut kein Problem da der Austausch der "Frontplatten" schon von Werk aus möglich ist und auch unterschiedliche Designs im Handel angeboten werden. Einfach abziehen und fertig wars. So ähnlich ging es dann auch weiter. Mit Hilfe eines Schraubenziehers konnte ich relativ schnell die ersten Plastikabdeckungen und dann auch den ersten Teil des Gehäuses abnehmen. Wobei mich die erste Plastikabdeckung schon etwas länger aufgehalten hat, da ich erstmal die Halterungen finden musste. Auch die andere Hälfte konnte ich nach kurzer Zeit entfernen. Nun konnte ich das neue Gehäuse anbringen. Zuerst die Stromversorgung für die Leuchten angebracht, kurzen Funktionstest durchgeführt und schon konnte ich das Gehäuse wieder zusammensetzen. Allerdings musste ich, als ich fast fertig war, nochmal die Hälfte auseinanderbauen da ich leider nicht gesehen habe, dass für mein HDMI Steckplatz keine Öffnung vorhanden war. Es handelte sich noch um das alte Gehäuse ohne den Steckplatz. Also schnell eine Aussparung für den HDMI Stecker reingebracht und wieder zusammengesetzt. Die alte Gears of Wars Faceplate habe ich allerdings dran gelassen und durch keine total schwarze ersetzt. Soviel Farbe muss nun doch sein *g*

Ich bin auf jedenfall froh über den/die Umbauten, da nun alle Geräte in schwarz hier stehen und kein weißes Gehäuse mehr hervorsticht. Auch das leuchtende X sieht super genial aus :)

Der nächste Blog kommt wenn ich die PS3 umbaue. Das wird aber nie passieren ;)
 
schlecht mein Freund;)
Bist ja n ganz toller bastler;) Daumen hoch
Mfg Krieger
 
Ich wollte es ja eigentlich nicht glauben, aber ich wusste genau, dass du auch deiner XBox360 einen Neuanstrich verpassen wirst.

Zum Glück sind die Bilder aber nicht so grausam, wie beim letzten Mal und du konntest mir wieder einen Einblick geben, den ich so nie gesehen hätte.

Deine "neue" XBox360 sieht sensationell aus. Die Lichter machen wirklich einiges her.
Ich hätte aber auch mal gerne gesehen, wie du diese Aussparung hinbekommen hast.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Umbau so leicht von der Hand geht. Trotzdem werde ich bestimmt nie den Mut haben, meine Konsole auch einem Umbau zu unterziehen.

Wieder ein absolut genialer Blog. Ein großes Lob an dich.

Deine PS3 wird aber auch noch drankommen - ganz bestimmt.
 
lol, ja so grausam wie bei der Wii war es nicht. Gottseidank *g*

Die Aussparung kann man übrigens nicht sehen. Wird sehr gut von dem HDMI Stecker verdeckt :)

Nene, die PS3 wird nicht drankommen. Sie ist schon schwarz und da werde ich wohl nichts machen. Passt jetzt alles gut zusammen :)
 
Hilfe nein. Ich will nicht nochmal die Konsolen umbauen *g*

Ja, die Farben verändern sich, bzw. ich kann zwischen Mustern wählen. Schnelles wechseln aller Farben, langsames wechseln oder nur leuchten von einer Farbe. Blau (was bei mir eingestellt ist), Lila, Grün, Gelb, Orange, helles grün, rot.. glaube das wars aber ^^
 
Das ist natürlich übel. Ich hoffe das ich davon verschont bleibe. Aber dafür ist der Reparaturservice sehr gut von Microsoft.
 
sachmaaaa du machs ja sachen..sowas würd ich mich niiiiiemals trauen ...
also wirklich
gaanz großeß kino
aber woher hast du des gehäuse..gekauft oda auch selber gemachd?:D
 
Zurück