Black Panther 2 in der Filmkritik - Der Marvel-König der Phase 4 ist eine Wucht!

Wenn sowas als Kriegsdrama bezeichnet wird, stirbt etwas in mir.
 
Aaah da muss ich mal kurz mein Senf dazu geben.
Der Film sieht klasse aus keine Frage und die Action ist in Ordnung inszeniert. Nicht Atemberaubend aber gut.
Der Abschied von Chadwick bzw T‘Challa ist wirklich rührend und sehr gut inszeniert.
Ich nehme den Schauspielern ab das die einen Freund verloren haben.
Die Schauspieler Liefern auch allesamt ab kein Formtief von niemanden.
Vor allem von Angella Basset. Gott ist die Frau gut!!!
Aber was genau hat Martin Freeman zu tun gehabt. Nichts! Der man war voll verschwendet.
Und das bei der Länge des Films.
Die Länge des Films ist nicht das Problem sondern das du locker eine 3/4 Stunde des Films raushacken kannst ohne was zu vermissen.
Der ganze verdammte Unterwasserpart ist so überflüssig wie ein Kropf.
Das war Lahm und sah nicht vesonders gut aus.
Außerdem kommt nicht einen Moment sowas wie ein Gefühl der Bedrohung durch die Schlümpfe auf.
Wow sie können auf Walen reiten und habe Speer Ladida.
Hier im Allgäu würde mir das keine Schlaflose Nächte berieten.
Ein Getanter Vibraniun Jet mit Laser Minigun schon eher.
Ich konnte nich an den Bösewicht trotz deiner Dämlichen Knöchelflügel gewöhnen sogar etwas Sympathie für ihn entwickeln.
Da setzt man die Marvel Brille auf und sowas geht schon klar.
Wenn Tony Stark aus einer Starkstromleitung, einer Wasserwaage und eine Rohrzange einen Teilchenbeschleuniger bauen kann, Kann Aqua-Boy auch mit Handgroßen Flügeln an den Knöcheln Fliegen. Sure.

ABER wenn die eine Fraktion Fliegen und Laser warum kommt es andauern zu einer Konfrontation immer wieder zu einen Melee.
Das bescheuert. Ich fühle mich in solchen Situation einfach für blöd verkauft.

Egal. Eine Anschau empfehlung gibt es von mir nicht.
Auch wenn der Film def. fürs Kino gemacht ist liefert ein einfach auf die ganze länge nicht ab und das regt mich Uff……
 
Zurück