BlazBlue: Continuum Shift

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Die neue Version wurde in der Famitsu bestätigt.

Bisher ist folgendes bekannt:

New levels, new HUDs, and most importantly, Tsubaki is now a playable character.You remember her as a classmate to Carl, Noel and Jin, right? Anyway, she's sporting some crazy new headgear and outfit, and is supposedly very beginner friendly, a-la Noel. Hopefully a few more are on their way.

Other supposed changes include nerfs for the top threet tiered characters (like the utterly broken V-13), as well as buffs to Carl. Rachel and Ragna are shown with some new moves and drives, and it looks like the over all feel is that is, yes, a championship edition.

Es ist noch nicht ganz klar ob es jetzt diese Version ist, die im Frühjahr 2010 in Europa erscheint. Die Ankündigung enthielt allerdings die Worte 'neue Charaktere, besseres Balancing, neue Stages, neue Moves...', es wäre also denkbar.

Das Spiel erscheint im Herbst in Europa für PS3 und Xbox360. Quelle ist gamefront/Aksys

Bin ich ja mal gespannt, ich hoffe wieder auf eine hübsche kleine Limited Edition, wieder mit Artbook. Das letzte war super, abgesehen von einigen verpixelten Bildern. 100 Seiten sind eine tolle Zahl, gerade bei dem geringen Preis.

:hoch:

kommt die dann auch zu uns? Dann verzichte ich nämlich auf Calamity Trigger für meine PS3 un bleib erst mal bei der PSP-Variante bis C.S. kommt. Ne US-Version tut's ja auch.

Sind aber IMO arg wenig Extras. 40 Euro können die für dieses Update beim besten Willen nicht verlangen. Da ist SSF4 schon ein ganz anderes Kaliber.

Sind aber IMO arg wenig Extras. 40 Euro können die für dieses Update beim besten Willen nicht verlangen. Da ist SSF4 schon ein ganz anderes Kaliber.

joa, aber wenn man das Original bislang nur auf der PSP hat und auch noch unbedingt ne Version für die 3er haben will, ist das schon lohnenswert.

Wie kann man nur ein Spiel so verschlechtern? Continuum Shift bekommt von mir im Vornherein 4 Punkte Abzug für die DLC-Charaktere, von denen einer mit 560 Microsoft-Punkten zu Buche schlägt. Arc System Works ist doch nicht mehr ganz normal.

Wenn DLC-Charaktere mit solchen Preisen die Zukunft des Genres sind, dann muss ich mir einen anderen Zeitvertreib suchen. Ich empfinde sowas als absolute Frechheit.

Wie kann man nur ein Spiel so verschlechtern? Continuum Shift bekommt von mir im Vornherein 4 Punkte Abzug für die DLC-Charaktere, von denen einer mit 560 Microsoft-Punkten zu Buche schlägt. Arc System Works ist doch nicht mehr ganz normal.

Wenn DLC-Charaktere mit solchen Preisen die Zukunft des Genres sind, dann muss ich mir einen anderen Zeitvertreib suchen. Ich empfinde sowas als absolute Frechheit.

...sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich das im PSN gesehen hatte.

Du sagst es Forti, einfach eine Schweinerei. Wobei auch so: Die normale Verapckung hat ein 4 blättriges Handbuch. Die LE hat ein paar Karten und auf deren Rückseite sind alle Kampfattacken drauf: wtf?! Wenn ich mir Street Fighter aber auch das erste BlazBlue ansehe kriege ich anständige und sogar farbige Handbücher!
Noch geiler aber sowohl im Artbook als auch auf den Karten ist Motoko abgebildet, mitsamt ihrer Angriffe. Aber kaufen darf man sie sich trotzdem erstmal noch dazu. Für mich noch mal um einiges schärfer, weil das auch noch der Charakter war auf den ich am sehnsüchtigsten gewartet habe.

Und exakt das gleiche wird jetzt bei Marvel Vs. Capcom 3 auch passiere. Jill und Shumarak (oder so).

Ps. Man steinige mich bitte, weil ich Motoko geholt habe. Ich weiß es ist falsch und heuchlerisch obendrein. Daher habe ich mich in Fötushaltung in eine Ecke gelegt und geweint.

Reicht es nicht schon, wenn ich diese Peinlichkeit wegen eines Eichhörnchenmädchens hier in Worte fassen muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Seth DLC gekauft.

Hihi.

:D

(Ein Glück jucken mich Prügler irgendwie nimmer... Juhu. ^^)
(Aber wenn das Mode macht...)

Auch geil: Der Story-Mode ist eine Qual. Aber man muss ihn spielen um eine gewisse Figur freizuschalten. Oder man kauft einen Freischaltcode über das PSN oder XBL. :ugly:

Hammerhart.

Ähm, kurze Frage, Continuum Shift ist aber schon ein eigenständiges Spiel. So wie ich es verstanden hab, ist Shift wie Calamaty Trigger + 4 neue Chars und a bissl Schnick Schnack. Nicht das Shift jetzt nur ein Add-On ist.

Zurück