• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blizzard: Kommt Diablo 3?

Ha
genauso wies oben steht habe ich mir das auch schon gedacht :)

ich hoffe das diablo 3 kommt :D

Schwer zu sagen was kommt .:confused:
Ich persöhnlich würde mich klar über ne Fortsetzung von Diablo3 freuen.;)
Is aber eher unwahrscheinlich da ja, die Leute die das Entwickelt hatten jetzt an hellgate London arbeiten.
Und wenn es doch rauskommen sollte, is es vielleicht ne Entäuschung
Wir werden sehen:)

könnte sein

ich denke an der anordnung könnte was dran sein, wenn es wirklich kommt, das "diablo3", wäre das wahnsinn. ich fänds auch super wenn es dann auch noch für die xbox360 rauskäme...
wir werdens ja dann sehen wenns soweit ist:D

Diablo 3

Also ich hoffe auf ein Diablo 3 weil diablo wahr ein tolles spiel ich spiele es jetzt noch super gehrne :D Ich habe schon die ganse zeit auf was neues von blizzard gewahrtet und jetzt wirds bald vorgestellt will ja nichts gegen starcraft und warcraft sagen aber die ehra von Diablo soll wider beginn und ich glaube da gibt es fiehle die das selbe meinen :D

MFG Liu

na hoffentlich Diablo3

Also ich hab schon Diablo1 und 2 gespielt aber die teile sind mittlerweile schon zu sehr angestaubt.

Ich glaube der Romanautor zu Diablo (Richard A. Knaak) führt die Geschichte ja auch weiter, also muss ja dann auch ein Spiel zu Diablo raus kommen.

yeah

also diablo 3 wäre richtig fett das highlight dieses jahr

Ich denke es wird Starcraft 2. Diablo weiss ich nicht ob ich das wirklich sehen will, wer weiss ob man wieder zur Iso-Perspektive greift und Bill Roper ist da mittlerweile auch nichtmehr. Warcrafts Welt ist weit ausgebaut und auf eine weitere Bonbon Welt kann ich verzichten, es wäre nett da was neues, realeres zu erleben aber naja. Denke Starcraft 2 ist am realistischsten momentan.

Ich würde mich riesig freuen wenn ein neuer Diablo Teil rauskäme! Mit den Warcraft und Starcraft Universen konnte ich mich nämlich noch nie so richtig anfreunden. Aber Diablo II habe ich sehr lange und ausgiebig, mit den unterschiedlichsten Chars, im geschlossenen Battlenet gespielt.

YEah wär schon cool wenn wirklich ein neues diablo kommt. das alte ist imer noch genial aber die graik ist einfach nicht mehr aufem neusten stand. würd mich nur interesssierern was s außer dem speichersystem neues käme wo kann man denn ein perfektes spiel ergänzen

Diablo3?

Ich würde mich riesig freuen wenn Diablo3 rauskommen würde aber vielleicht kommt auch das von vielen lang erwartete Starcraft 2 (Ich hoffe natürlich trotzdem das es Diablo3 wird da ich Starcraft net mag):D

also ich tippe ja schon wie opben erwähnt aus starcraft 2
ein hinweis ist der neue patch der wahrscheinlich nen neuen anreiz bringen soll

zum anderen wird bereits
www.starcraft2.com auf blizzard verlinkt!

Starcraft 2 wirds sein. Es ist längst überfällig.
Da die Präsentation in Süd-Korea ist, also das Land das die krasseste Starcraftszene hat, scheint es wohl logisch, daß Starcraft 2 dort präsentiert wird.

es ist Starcraft 2 PC Games hat es bereits verkündet!!!!

na endlich kommt ein starcraft 2! aber so wie ich blizzard kenne, wird das spiel wohl nicht vor 2010 erscheinen. kann also noch viel passieren ;)

Naja schade das es kein Diablo is , klar alle Starcraft Fans werden feiern .
Am besten ich spiele mal den ersten Teil^^

Zurück