Releasetermin? Plattformen? Darüber muss doch auch was gesagt worden sein.
Trailer sieht aufjedenfall richitg gut wird.
Leider Diablo3, leider ein Hack'n'Slay. Und leider sehen die Ingame-Szenen so langweilig aus wie befürchtet. Ich kann dem Genre kaum was abgewinnen. Dafür hat es schon jetzt eine stimmige Grafik.
Naja, gekauft wirds wohl dennoch, schließlich steht Blizzard drauf
Und gespielt wird der Barbar, seit WoW hasse ich Mana-Klassen!
Könnten die Jungs von Blizzard nicht endlich mal ein Warcraft 4 entwickeln?
Wieso für die Katz? Ich hab damals Diablo II erst im Singleplayer gespielt, gerade Diablo fand ich immer prädestiniert dafür das ich keinen anderen brauche sondern selbst der Held sein darf und nicht auf irgendwen angewiesen bin, das fand ich immer großartig. Natürlich hats auch mit mehreren immer super spaß gemacht, ich fand hier waren einfach MP und SP Perfekt.
Hab ich auch...
trotzdem macht es mit anderen mehr Spaß!
Außerdem kannst du so wenigstens tauschen und bekommst nen Set etc zusammen!
Das Geblubbere im Vorfeld, wo Blizzard täglich ein Teaser-Bild veröffentlichte, damit sich Blizzard-Fanboys in irgendwelchen Nerdforen die Köpfe darüber zerbrechen, ob es nun Diablo 3, World of Starcraft oder ein WoW-Addon ist. Das hat mich schon letztes Jahr bei Starcraft 2 höllisch genervt, und nun läuft exakt dasselbe ab. Sonderlich kreativ sind die Entwickler ja nicht, und leider bleibt man von sowas nicht verschont, auf Krawall.de gibt es mal wieder zig News zu einem einzigen Spiel. Die Hypemaschine läuft mal wieder auf Hochtouren.Welches geblubbere? Und wenn dir nichts einfällt, warum posten?^^