• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blizzard lässt die Katze aus dem Sack!

Was ist daran schlimm?
Surf mal auf www.gamestar.de oder www.krawall.de , dann siehst du, was mich nervt. Massig News zu Diablo 3, und dabei kommen andere Themen folgerichtig zu kurz. Ich möchte eine ausgewogene Berichterstattung, und nicht 50% der News zu einem einzigen Spiel, über dessen Qualität sich sicherlich streiten lässt. Lieber einen Countdown, den man 'ne Woche davor ankündigt und dann ist a Ruh.

Ich war schon auf Gamestar die letzte Zeit und die Berichterstattung war auf Gamestar sehr ausgewogen die letzte Woche, von zu kurz kommen konnte da bei anderen Themen nicht die Rede sein. Das heute dann auf Gamestar dagegen auf einmal alles hochbumst und aufgesplittet wird, ist schlicht blöd aber wie gesagt dafür kann ja das Game schlecht was. Ich sehe aber weswegen das bei Krawall so schlecht gelöst ist, die Zeile der News ist extrem dünn. Genauso wie hier auf Cynamite wo man dann zig mal auf so einen bescheidenen "weiter" Button klicken muss oder im anderen Fall extrem weit nach unten Scrollen.
Wenns nervt kann es da nur ignorieren, musste ich ja zwangsweise auch bei GTA das in dieser Hinsicht ja nicht nur an einem sondern über Wochen und Monate hin weg einfach nur extrem nervig war. Ich vermute das es wie bei Starcraft dagegen hier dann bald nur noch Tröpfelt.

Zuletzt bearbeitet:
@MadiX
Soviel schlechtes in deinen Beitrag und du willst es trotzdem kaufen :ugly:
GTA4 habe ich schließlich auch gekauft, obwohl ich es gar nicht wollte. Es ist nunmal Diablo 3 von Blizzard und kein Sacred 2 von Ascaron :p
aber ich glaube du wirst auch in Diablo III wieder mit jeder Klasse Mana verbrauchen, die Spezialfähigkeiten sind ja genausowichtig wie normale Schläge und so verbraucht jede Klasse eigentlich Mana, die eine mehr, die andere weniger aber ganz kommt man wohl mit keiner ohne aus.
Ja, leider, ich fand das Wut-System aus WoW für den Krieger genial passend und würde mir sowas auch für den Barbar wünschen. Mana und Nahkampfklassen passen einfach nicht zusammen.

Na ja, man muss die Spezialfähigkeiten ja irgendwie begrenzen, da passt es mit Mana am ehesten. Ich weiss nicht mehr wie das mit dem Wutsystem bei WoW war, aber sonst wäre die einzige Möglichkeit nur auf Klassenspezifische Items mit stärkeren Werten zu setzen, womit dann aber die Fähigkeiten wegfallen würden.

Na ja, man muss die Spezialfähigkeiten ja irgendwie begrenzen.
Ja, natürlich :D
Es war nur so, dass man zunächst keine Wut (quasi das Mana, Spezialangriffe kosten dann "Wut") zu Kampfbeginn hat und sich die Wut erst aufbaut, wenn man erfolgreich trifft oder getroffen wird. Man wurde also mit Anzahl der Gegner "stärker".

das spiel kommt bestimmt nur für den pc.mir ist es aber auch egal.ich finde diablo scheiss..eben ein typisches pc game.

Ja kommt nur für PC und Mac, aber typisches PC Game? Was meinst du wieviel Schnetzelspiele es auf Konsolen gibt? Ich sag nur das hochgelobte God of War. Das mag ich persönlich wieder nicht, aber ich provoziere nicht gleich in dem ich es scheiße nenne.

willst du jetzt god of war mit diablo vergleichen? und wenn ich ein spiel scheiße finde dann ist das doch mein problem oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
..eben ein typisches pc game.

ach Du sprichst bestimmt von einer Blizzardtypischen guten Balance, Support, Spielbarkeit/Zugaenglichkeit, guter Qualitaetssicherung und der Faehigkeit mit jedem seiner Spiele das jeweilige Genre nicht nur zu bereichern, sondern es fast schon zu dominieren auf die ein oder andere Weise? stimmt, eben ein typisches Blizzard PC Game ;)
Mit Diablo 1 hatte ich knapp 3 Wochen meinen Spass, Diablo 2 nicht mal ein paar Tage (das "mal was neues" Gefuehl fehlte einfach) und Teil 3, falls sich nichts gross aendert zu den Vorgaengern (was die Fans ja begruessen wuerden wie ich einfach mal manchem Posting entnehme) wird Teil 3 wohl auch an mir vorueber gehen, dann doch lieber das grafische Update von Starcraft *g* Diese Itemhatz und die unendliche kaempferei zusammen haben bei mir schon bei Diablo 1 seinen reiz verloren. Ich brauch da irgendwie, zumindest ein klein wenig mehr (es sei denn es spielt sich wie ein Actionspiel, direkt wie noch bei Gauntlet, dann bin ich auch an Bord :) )

stimmt blizzard macht keine games für konsolen.aber activision und es ist ein und der selbe konzern.und wenn sie richtig geld machen wollen müssen am ende doch die konsolen her.und das game geht mir am A-vorbei.kenn es nicht mal ciao!!!

Na endlich das wurde ja auch mal Zeit das des angekündigt wird, hab Diablo 2 geliebt und freu mich jetz schon total auf den dritten Teil. Hoffe das der auch wieder so ne Geile Story hatt wie der 2 Teile.

DIABLO IS THE BEST GAME :D

willst du jetzt god of war mit diablo vergleichen? und wenn ich ein spiel scheiße finde dann ist das doch mein problem oder nicht?

Jo will ich im Sinne des Genres des sinnlosen Schnetzelns. Ist natürlich deine Sache ob du es scheiße findest oder nicht, aber ich halte nicht viel davon Kritiklos rauszuposaunen das einen etwas nicht interessiert oder das man es scheiße findet (auch Scheiß & Slay finde ich mehr als nur unpassen). Konstruktive Kritik, ordentliche Posts so muss das aussehen. Will nicht wissen wie das Forum aussieht wenn jeder dem etwas nicht gefällt in die Threads geht und rumheult wie scheiße er das doch findet. Dann soll man sich lieber gleich fern halten von diesen Themen. Entweder ein konstruktiver Beitrag oder keiner.

stimmt blizzard macht keine games für konsolen.aber activision und es ist ein und der selbe konzern.und wenn sie richtig geld machen wollen müssen am ende doch die konsolen her.und das game geht mir am A-vorbei.kenn es nicht mal ciao!!!
Glaub mir, Blizzard ist so ziemlich das letzte Unternehmen, das selbst mit PC-only-Titeln die 10Mio. (ok, mindestens aber 5) Hürde knacken kann ;)
Und selbst wenn nicht - sie haben WoW, das ist der Goldesel dieses Jahrhunderts, da müsste Activision mit CoD wohl 100Mio. Exemplare verkaufen um an einen solchen finanziellen Erfolg zu kommen.
Das große Geschäft kann man nicht mit Solotiteln auf der Konsole machen, sondern mit MMORPGS auf dem PC :D

nochma zum release ich denk ma es wir am 29 juni 2009/10 kommen, da D2 am 29 juni 2000 und LOD am 29 juni 2001 gekommen ist

cool, schaut aus wie Champions , return to Arms, was ja im Endeffekt schon ein Nachfolger war, nur eben nicht von Blizzard

cool, schaut aus wie Champions , return to Arms, was ja im Endeffekt schon ein Nachfolger war, nur eben nicht von Blizzard

Diese Titel waren nichtmal indirekt ein Nachfolger, da sie meines Wissens nach anur auf konsole kammen und Zweitens von anderen entwicklern waren, diese Spiele waren die Nachfolger von Baldurs HGate 1 und 2 zumindest die Inoffizielen ;)

,,,

ich hab die spiele-reihe zwar nie gespielt,aber sieht aus das spiel ne grosse fangemeinschaft hat und ich denke ich werde mich in zukunft auch mal mit dem spiel anfreunden..blizzard macht gute arbeit..ich habs mit wow erlebt,ich hab das spiel nie gespielt und dachte ey son scheiss,aber dann hab ichs halt 2 tage mit nem freund gezockt und jetzt lieb ich das spiel..also werd ich das gleiche mit diablo machen

kann mir einer vllt erklären was man da macht ? und was das ziel ist ? und noch was spielt man das spiel online oder offline ? oder kann man beides ?

sry für die vielen fragen,hoffe es kann mich einer bisschen aufklären;)

kann mir einer vllt erklären was man da macht ? und was das ziel ist ? und noch was spielt man das spiel online oder offline ? oder kann man beides ?
Diablo, der "Teufel", versucht mit seiner Unterweltarmee die Welt zu überrennen. Hilfe bekommt er dabei von seinen Brüdern Baal und Mephisto.
Als Held ist es deine Aufgabe dies zu verhindern.
Ganz vereinfacht ausgedrückt.

Diablo II konnte man offline, sowie online spielen. Wird bei Diablo III wohl auch so sein.

Zurück