Blogprojekt

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Liebenden ich bin es mal wieder, ihr Brisko Schneider.

ich habe ein Anliegen, welches entweder keine Beachtung bekommt, oder nicht gern gesehen ist. Die Rede ist von meinem Blogprojekt, wie der Titel bereits vermuten lässt. Auf Grund fehlender Anteilnahme eurerseits poste ich den ganzen Text nochmal in diesem Forum und hoffe auf eine breitere und aktivere sowie zustimmendere Leserschaft. Nun ohne lange Umschweife und Tramtaram der Text um welchen es hier gehen soll:

Ich habe einen Traum... würde ich jetzt sagen, wenn ich schwarz wär. Aber stattdessen beginne ich den Blog recht banal und einfallslos mit: Ich hab mir überlegt meinen Urlaub mal ein wenig anders zu gestalten.
Jetzt wo Dark Souls draußen ist, kam mir in den Sinn, dass ich es an einem Wochenende nicht durchzocken können werde. Also fasste ich den Plan Konzert- und Festivalbesuche mal sein zu lassen und die Urlaubstage von Weihnachten bis Neujahr damit zu verbringen Dark Souls durchzuzocken. Und zusätzlich dazu will ich eine Art Tagebuch führen, welches ich hier veröffentliche. Jeden Tag bekommt ihr in Form eines Blogs einen Statusbericht und kurze Anekdoten bezüglich dem Verlauf meines Urlaub-zock-events.
Warum ich euch das jetzt schon erzähle anstatt es eine Überraschung bleiben z lassen?
Ganz einfach... der Aufwand lohnt sich in meinen Augen nur, wenn diese täglichen Blogs auch jemand liest. Wär doch schade, wenn ich mir die Mühe mache und niemand nimmt mich wahr -.-

Deswegen bitte ich um eine kurze Rückmeldung in Form eines Klicks auf den Like-Button, wenn ihr glaubt, dass der Blog (oder die Blogs) gut ankommen werden und ihr ihn lesen wollt. Ich weiß noch nicht so recht, ab wie vielen Likes ich das Projekt wirklich durchziehe, aber wenn es so weit ist, werde ich es spüren. ^^

Ich könnte nun vorwegnehmen und ausführlich berichten, was mir bereits alles im Kopf rumschwirrt als Blog für dieses Projekt, doch das wär doch lahm, wenn ihr sowas doppelt lesen müsst. Ich belasse es bei diesen einfachen Worten und hoffe, ich empfange allerhand Zustimmung, denn dieses Projekt gefällt mir mehr und mehr. Habe auch schon einiges an Konserven und Whisky gelagert um eine solch lange Zeit durchzustehen.
Wie auch sonst verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Euer rohrschach13
 
Tintenklecks, wenn dein Blog nicht kommentiert oder für gut befunden wird, kannst du davon ausgehen, dass er keinen interessiert…^^
 
Nein, kann ich auf Grund dessen nicht. Es kann genauso möglich sein, dass allen da drußen die Finger eingeschlafen sind^^ Lass mich doch. Es liegt mir eben am Herzen. Und dann tu ich eben auch was dafür. Willst du mir das vorwerfen?
 
Hallo liebe Liebenden ich bin es mal wieder, ihr Brisko Schneider.

Hallo Brisko, schön Dich endlich mal kennenzulernen. :D

Ich habe einen Traum...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jeden Tag bekommt ihr in Form eines Blogs einen Statusbericht und kurze Anekdoten bezüglich dem Verlauf meines Urlaub-zock-events.

Blog ist schön und gut mit Geschichten aus dem Leben. Jeden Tag? Hmm das halte ich für fraglich ob das gut ankommen würde. Ich würde eher dazu Dir raten, vielleicht wenn, wöchentlich. Ich geh nur von mir aus, mir persönlich wäre täglich zuviel. Aber ist eigentlich auch egal, denn eigentlich kannst Du soviele Blogs schreiben wie Du eigentlich willst. Dazu brauchst ja von niemanden eine Zustimmung. ;) Also mach was Du denkst und einfach für richtig befindest.

Nein, kann ich auf Grund dessen nicht. Es kann genauso möglich sein, dass allen da drußen die Finger eingeschlafen sind^^ Lass mich doch. Es liegt mir eben am Herzen. Und dann tu ich eben auch was dafür. Willst du mir das vorwerfen?

Mir sind nicht die Finger eingeschlafen, sondern eher eingefroren. Im Blogbereich, bin ich selber immer weniger. Vielleicht gerade wenn es mal hoch kommt einmal die Woche. Da ja lange Zeit eine Flaute da war. Mit dem Like Button hab ich es zudem auch nicht so, wenn fliessen meist bei mir ein paar Worte. :)
 
Ich muss sagen, ich habe sehr viele alte Blogs gelesen und hatte immer das Gefühl, was neues zu finden aber jemand, der schon länger hier ist (wie du) Hat diese flaute von der du sprichst wohl miterleben müssen und vielleicht verging deswegen die Lust. Doch so wie du sagst, dass tägliche Blogs (Nur ca. ne Woche oder 1 1/2 lang) zuviel sind, sind sie vielleicht doch genau das was der Blogbereich gerade braucht. Wer weiß?;)

Und fraglich ist es ganicht so sehr, da ich zwischendurch noch viel Vor hab (Heilig abend, Silvester, Freunde zwischdurch treffen) Da lassen sich bestimmt einige Anekdoten erzählen, die bestimmt auch lesenswert sind. Und das Spiel ist sowieso geil, wenn ich nicht wie Wolf (Game One) Stunden lang im ersten Level festhäng^^

Und zum Thema, ich kann die Blogs ja trotzdem schreiben, möchte ich sagen, ich bin doch so bedürftig. ich sehne mich nach Aufmerksamkeit. Also danke für deinen schon recht ausführlichen Kommentar und hoffentlich nehmen andere sich ein Beispiel.:)
 
Ich muss sagen, ich habe sehr viele alte Blogs gelesen und hatte immer das Gefühl, was neues zu finden aber jemand, der schon länger hier ist (wie du) Hat diese flaute von der du sprichst wohl miterleben müssen und vielleicht verging deswegen die Lust. Doch so wie du sagst, dass tägliche Blogs (Nur ca. ne Woche oder 1 1/2 lang) zuviel sind, sind sie vielleicht doch genau das was der Blogbereich gerade braucht. Wer weiß?;)

Ich denke hier und da, gab es da bestimmt schon immer mal irgendeine Flaute. Wie gesagt, ich kann halt nur für mich sprechen wie ich das sehe und dabei war meine Meinung eben die, das einmal pro Woche reichen würde. Wenn Du aber öfters das machen möchtest, dann ist doch alles ok. Dann versuch doch einfach Dein Projekt, vielleicht hast Du ja Glück und es kommt gut an, oder Du hast halt Pech und es kommt nicht gut an.

Egal wie man was wahrscheinlich macht, könnte es so oder so auch falsch sein. ;)

Und fraglich ist es ganicht so sehr, da ich zwischendurch noch viel Vor hab (Heilig abend, Silvester, Freunde zwischdurch treffen) Da lassen sich bestimmt einige Anekdoten erzählen, die bestimmt auch lesenswert sind. Und das Spiel ist sowieso geil, wenn ich nicht wie Wolf (Game One) Stunden lang im ersten Level festhäng^^

Also eigentlich kurz um gesagt, so eine Art geschriebenes Big Brother. Mit Sicherheit, bietet das reale Leben natürlich auch nette Anekdoten. Kann auch sein, das der Funke erst später bei so manchen User überspringt und dann sagen: "He finde ich gut das Du uns daran teilhaben lässt" oder sie sagen Dir eben: "So dolle find ich das nun auch nicht, interessiert mich nicht."

Es ist einfach schwer die Mehrheit für einen Blog zu begeistern. Vor allem solltest Du auch bedenken, nicht jeder bewertet einen Blog mit Daumen nach ob (so wie ich, ich mach das ja auch nicht) und nicht jeder gibt Dir dazu einen Kommentar. Aber um zusehen wie gut dieser Blog eventuell ankam, kann ich Dir einfach nur diesen Link empfehlen Beste Blogs und Beliebteste Blogs da kannst Du es in etwa erkennen wie gut es dennoch ankommt. :)

Und zum Thema, ich kann die Blogs ja trotzdem schreiben, möchte ich sagen, ich bin doch so bedürftig. ich sehne mich nach Aufmerksamkeit. Also danke für deinen schon recht ausführlichen Kommentar und hoffentlich nehmen andere sich ein Beispiel.:)

Versteh aber bitte meinen Kommentar nicht falsch, er spiegelt lediglich nur meine persönliche Meinung wieder und nicht die von anderen Usern. Zum Danke von Dir folgt noch ein Bitteschön. :)
 
Dagegen kann ich nichts sagen. Hast ja schon recht mit dem was du sagst. Aber schade ist es, dass keine "Daumen-Hochs" verteilt werden oder Kommentare gepostet werden. Ein wenig mehr aktiv könnten die Leute schon sein. Würde ich mir zumindest wünschen.
Hab jetzt nöämlich mal deinen Rat beherzigt und mir diese Bestenliste angeschaut. Finde, die sollte jeden Monat von Forn beginnen, damit neue Blogs eine Chance haben^^ Im Àktuele Blogs Bereich bin ich ja mehrfach vertreten. Damit hab ich garnicht gerechnet. Also so dicht hintereinander.
 
Nein, kann ich auf Grund dessen nicht. Es kann genauso möglich sein, dass allen da drußen die Finger eingeschlafen sind^^ Lass mich doch. Es liegt mir eben am Herzen. Und dann tu ich eben auch was dafür. Willst du mir das vorwerfen?
Was will ich dir vorwerfen? :ugly: Es ist doch einfach so: Du kannst es ziemlich gut erkennen, wenn du nachschaust, wie oft die Blogs „um dich herum“, also die kurz davor oder danach veröffentlichten Blogs, geliked oder kommentiert wurden. Nahezu jeder Blog-Leser schaut bei den Neuen Blogs vorbei, daher wird auch nahezu jeder deinen Blog sehen. Und wenn dein folgender Blog 14 Kommentare hat und der hier besprochene 0, dann kannst du davon ausgehen, dass er keinen interessiert. Sorry, is’ so. :ugly:
Vielleicht hättest du nicht irgendetwas in so kurzer Form ankündigen sollen, vielleicht finden die Leute das Thema uninteressant.

Wenn du täglich Blogs abliefern willst, dann kündige es nicht an, sondern mache es einfach. Und wenn’s geht, such dir nicht ein langweiliges Thema aus. Mache es so, wie ich es dir schon einmal gesagt hab: Schau was in der Welt geschieht (also aus deiner Sicht) und kommentiere es. So machen das auch die großen Blogger im Web.
In der Form würdest du bestimmt ein paar Leser finden, wenn du’s durchziehst.
 
Dagegen kann ich nichts sagen. Hast ja schon recht mit dem was du sagst. Aber schade ist es, dass keine "Daumen-Hochs" verteilt werden oder Kommentare gepostet werden. Ein wenig mehr aktiv könnten die Leute schon sein. Würde ich mir zumindest wünschen.

Ja nun, klar könnte da viel mehr los sein, aber es ist nun mal leider auch so das sie entweder nur lesen, oder den gefällt mir Button klicken oder das Du einen Kommentar hast. Aber es gibt auch User die alles drei kombinieren, so ist es ja nicht. :)

Klar wünschen kannst Du Dir viel, aber ob es in Erfüllung geht, steht leider in den Sternen. :D

Hab jetzt nöämlich mal deinen Rat beherzigt und mir diese Bestenliste angeschaut. Finde, die sollte jeden Monat von Forn beginnen, damit neue Blogs eine Chance haben^^ Im Àktuele Blogs Bereich bin ich ja mehrfach vertreten. Damit hab ich garnicht gerechnet. Also so dicht hintereinander.

Diese Liste zu Deiner Erklärung wurden bereits vor ein paar Monaten in sofern von Tobi bearbeitet, das die nun noch schneller als zuvor aktualisiert werden. Es gab Zeiten in den Listen, da hat sich rein gar nichts getan, obwohl neue Blogs erschienen sind.

Aber mehr dazu liest Du Dir am Besten selber in diesem Thread nach: Blogbereich

Vielleicht findest Du da die eine oder andere Antwort auf Deine Fragen, die Dir vielleicht noch in der Seele brennen. ;) Wenn nicht dann einfach fragen.
 
Du sagst es. Du lieferst bereits den Grund dafür, warum ich es nicht tue, wie du sagst. Die großen Blogger tun es bereits. Das reicht auch langsam. Mittlerweile haben wir doch jeden Standpunkt kennengelernt und wissen, was wir denekn sollen zu allem, was in der Welt passiert. Ich wünsche mir etwas anderes und versuche es zu liefern, weil ich hoffe, es geht anderen genauso.
Dass ich jetzt nicht völlig einzigartig bin mit meinen Blogs ist mir schon klar. Ich wette, man kann zu jedem meiner Blogs etwas ähnlich gutes im Internet finden, aber scheiße, das Internet ist auch verdammt groß. Und Bei 7 Milliarden Menschen ist es doch verdammt schwierig einzigartig zu sein. ich versuche es und werde den Weg wohl weiter gehen.
Wenn auch meine Blogs nicht ankommen, werde ich mich doch nicht dazu herablasseneinfach nachzumachen, was ich sehe (Nein das tue ich jetzt nicht, denn das was ich da schrieb bisher kam mir von alleien in den Sinn)
 
@ rohrschach13

Mach Dir vielleicht doch weniger Gedanken darum wie ein Blog sein sollte. Sondern lass Deinen Fingern Freiraum und tippe einfach drauf los, was Dir in dem Moment durch den Sinn schiesst.

Ich schreibe selber sehr wenig Blogs, aber wenn dann nur wenn ich ein Thema selber für mich habe. Aber vielleicht musst Du Dich diesbezüglich einfach auch erst finden. Das kann natürlich auch sein.

Ich kann vieles Specials schreiben das ist für mich kein Problem, aber mit Blogs selber tu ich mich persönlich auch schwer. Und wenn mich was beschäftigt, dann schreibe ich mir das vielleicht auch von der Seele aber in den seltensten Fällen würde ich es hier veröffentlichen. ;) Aber ist auch egal.

Lass Dich einfach treiben, fass Dir Mut und zieh Dein eignes Ding wie Du es für richtig hälst einfach durch.
 
@ rohrschach13

Mach Dir vielleicht doch weniger Gedanken darum wie ein Blog sein sollte..
Naja, ich mach mir ja eigentlich nur Gedanken, wie mein Blog sein sollte. Und schreibe ja auch nur ein, wenn ich so eine `Eingebung´ habe. Also von daher passt es glaube ich schon. Sehr warscheinlich entwickel ich mich dabei noch weiter und belächel die alten (aktuellen) Blogs in Zukunft, doch zur Zeit ist es genau das, was ich will.
Nur, dass ich es lieber hätte z.B. in den Flirtblog weiter zu schreiben -mich mit anderen auzutauschen. Gerade in der Anonymität des Internets ist es doch so schön einfach auch mal ehrlich über seine Defizite zu reden.
 
Du sagst es. Du lieferst bereits den Grund dafür, warum ich es nicht tue, wie du sagst. Die großen Blogger tun es bereits.
Sorry, das ist Quatsch. Bloggen funktioniert nun einmal so. Außerdem darfst du nicht vergessen: Auf Cynamite wird nicht so gebloggt wie da draußen! (Viel zu selten… wird nicht als News aufgefasst etc.) Daher wäre es doch mal eine Abwechslung, genauso zu bloggen. Du kannst im übrigen vergessen, dass du das Rad irgendwie neu erfindest. Genauso wenig verlierst du an Individualität, wenn du jemanden zum Teil nachahmst. Im Gegenteil, ohne Gesellschaft kein Individuum.
 
Naja, ich mach mir ja eigentlich nur Gedanken, wie mein Blog sein sollte.

Loooooool sorry, ich hab doch Tatsache ob Du mir es glaubst oder nicht das "d" vergessen. :D Egal.

Und schreibe ja auch nur ein, wenn ich so eine `Eingebung´ habe. Also von daher passt es glaube ich schon. Sehr warscheinlich entwickel ich mich dabei noch weiter und belächel die alten (aktuellen) Blogs in Zukunft, doch zur Zeit ist es genau das, was ich will.

Eingebung finde ich persönlich immer gut. :hoch: Du wirst Dich schon noch weiter entwickeln nicht nur wahrscheinlich sondern das wird wohl so sein. Schau Dir mal den Lordouzo seine Blogs an. Oder besser befrage ihn mal selber dazu via PN, wie er dazu gelernt hat. Und der hatten nen witzigen Start in seiner Bloggerkarriere. :D

Nur, dass ich es lieber hätte z.B. in den Flirtblog weiter zu schreiben -mich mit anderen auzutauschen. Gerade in der Anonymität des Internets ist es doch so schön einfach auch mal ehrlich über seine Defizite zu reden.

Der Flirtblog, stell Dir vor den hab ich sogar gelesen. Aber und nun mein großes ABER, da stand:

und jede Frau, die der Meinung ist, sie passe nicht in das folgend dargestellte Muster und sich deswegen bei mir beschweren will, soll das bitte unterlassen.

Das wirkt sehr abschreckend. Ich hätte mich ja erstens z.B. schon mal gar nicht beschwert, aber dennoch passe ich so gar nicht in das Raster. Und wenn ich mal so richtig mir ein Blog vornehme und all das schreibe was mich darin bewegt und Co, dann ist das schon wieder selber ein Blog. Als Kommentar wäre meine Schreibe oder ist meine Schreibe dann einfach weniger geeignet. Das weiss ich leider eben selber von mir. Wenn ich tippe kann ich somit auch gleich ein Roman tippen. Kurz und bündig gehört eben nicht zu meiner Natur.

Um es auf den Punkt zu bringen, so einen Satz finde ich, sollte man schon vermeiden. Ansonsten verstehe ich natürlich auf was Du raus möchtest mit Deinem Blog, die Idee ist auch nicht so verkehrt. Nur wird Dir wahrscheinlich nie ein User öffentlich zugeben auch wenn es das Internet ist wo seine Defizite sind. Ich kann das schon, aber auch nur weil ich sie ja bereits selber kenne und von denen weiss. Dies kann aber bei anderen Usern eben total anders sein. Vielleicht aus dem Grund herraus das Dich dann andere User z.B. mit dem gemachten Blog- Kommentar identifizieren. Denk darüber vielleicht auch mal nach denn immerhin besteht diese Option ja auch noch.
 
Dass du nun von dem einen Satz abgeschreckt wurdest ist wirklich Schade². Der sollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich sehr wohl weiß, dass nicht jede Frau in dieses Muster passt. Ich geh viel zu oft davon aus, dass jeder versteht, was ich meine. Dabei ist es ja gerade beim schreiben recht schwierig so ohne Mimik und Gestik und Betonung.

Komisch, dass du gerade LORDOUZO erwähnst, da er doch der erste war, der mich wirklich ins Forum mitgenommen hat^^

Und so wie du über deine Kommentare sprichst, also mit Bezug auf die länge und Ausführlichkeit, muss ich dazu sagen, dass ich das sogar lieber mag als so ein kurzes "Cooler blog" oder so. Wirklich schade, dass du da nicht mitschreibst. Hast ja scheinbar was zu sagen.
 
Dass du nun von dem einen Satz abgeschreckt wurdest ist wirklich Schade². Der sollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich sehr wohl weiß, dass nicht jede Frau in dieses Muster passt. Ich geh viel zu oft davon aus, dass jeder versteht, was ich meine. Dabei ist es ja gerade beim schreiben recht schwierig so ohne Mimik und Gestik und Betonung.

Mich persönlich hat der Satz schon abgeschreckt. Da man Dich allerdings nun noch nicht so lange kennt, ist es natürlich schwierig zu wissen, wie Du es gemeint haben könntest. Und im Gegenzug davon halt ausgehen das jeder versteht was Du meinst, ist dann bei so einem Thema auch nicht gerade einfach. Denn dazu muss man den Menschen/ User ein wenig besser kennen um ihn ein zu schätzen.

Ich finde Blogs Schreiben, ist schon eine gewisse Kunst für sich. Vor allem da jeder andere Ansprüche an einen Blog knüpft. Ich liefere Dir mal sogar ein Beispiel dafür. Ein Blog von Calcolon Eine neue Art von Deo Als er diesen Schrieb und mich gegen Lesen lassen hat, hab ich damals gesagt: Das willst Du doch nicht wirklich als Blog online stellen. Er damals: Doch den stelle ich so wie er ist online.

Wie Du siehst, schon wir zwei sind da wohl das Beste Beispiel überhaupt. Ich hätte es nie mich getraut so einen Blog online zu stellen. Er schon. Aber dazu muss man sagen, da Calcolon real wie auch virtuell einen verdammt schwarzen Humor hat und Ironie liebt, hat er es auch in so manchen Blog nicht unbedingt einfach gehabt. Manche Kommentare fand ich einfach nicht gerade berauschend wenn ich ehrlich bin und er lacht sich einfach nur darüber kaputt. Das zeigt Dir schon mal wie unterschiedlich zwei User sind. Nun wälze mal das ganze, auf ca. 30.000 User hier auf GA. ;) Von daher weiss ich eben auch wie schwer es ist Ironie in einem Blog oder schwarzen Humor darzustellen.

Wenn´s dumm läuft, wird dann sogar ein Blog, weil andere ihn anstössig finden gemeldet und dann eventuell gelöscht.

Komisch, dass du gerade LORDOUZO erwähnst, da er doch der erste war, der mich wirklich ins Forum mitgenommen hat^^

Ach der Lordi, der hat ja damals "lustige" Sachen zu lesen bekommen. Der fiel mir dabei gleich als ersten ein. :D Daraufhin hab ich dann mal viel sogar gemailt. Und wenn der jemanden findet, der das Forum noch nicht so kennt, denn nimmt der gerne mit auf die Reise ins Forum. Aber ist ja auch nicht schlimm, im Gegenteil, finde das sogar gut wie er das macht.

Und so wie du über deine Kommentare sprichst, also mit Bezug auf die länge und Ausführlichkeit, muss ich dazu sagen, dass ich das sogar lieber mag als so ein kurzes "Cooler blog" oder so. Wirklich schade, dass du da nicht mitschreibst. Hast ja scheinbar was zu sagen.

Ich unterhalte mich gern, wenn es mit dem Gegenüber auch richtig passt. Siehste ja auch daran, wieviel Zeit ich mir gerade nehme um Dir Mut zu machen und Dir einiges zu erklären. Wie das mit den aktualisieren der Listen. Ich mag Blogkommentare, eigentlich auch lieber länger, aber ich vermute, das es genug gibt, die sich daran gestört fühlen. Ebenso ist das eben mit Kommentaren in Threads.

Ich mag es einfach nicht, wenn man nur kurz was hinschreibt wie: Cool geiles Game gekauft und dann ist man weg, auch bei Blogs oder so ist das ähnlich. Persönlich finde ich es sogar besser, wenn man a bissi mehr schreibt. Von daher bin ich auch niemand wo die Wörter Minimalismus sind, denn Minimalismus kann zu Fehlinterpretationen neigen oder gar falsch verstanden werden. Darum hab ich gelernt mich immer in anständig formulierten Sätzen auszudrücken. So wurde es mir eben als Kind beigebracht. Aber ok, wie gesagt, jedem kann man es wohl wahrscheinlich nie Recht machen.

Wenn ich was kommentiere, dann eben aus meiner Empfindung, aus meiner Erfahrung oder aus meiner Meinung heraus. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann meide ich entweder den Blog oder den Thread. Je nach Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal fast alles brav hier durchgelesen, alles habe ich nicht geschafft weils einfach kacklangweilig war....
Wie ist noch gleich der Grundtenor ? Rohrschach will nen lahmen Blog schreiben, in dem es im Prinzip darum geht, dass er ein zweitklassiges Game zockt und uns jeden Tag mit seinen Eindrücken darüber zutexten will und wir sollen das dann gefälligst klasse finden, weil er sonst einen "Halloohoo, wieso findet Ihr eigentlich meinen Blog so scheiße" Thread aufmacht ?

Hmmmm, endgeile Idee :hoch:

Ich finde diesen Thread hier, wie war noch gleich der Titel? Ach ja,
"Halloohooo, wieso hat mein Blog in dem ich ganz viele klasse neue Blogs angekündigt habe keine Klicks bekommen"?
schon recht befremdlich, kommt irgendwie so Bettelbriefmäßig rüber, aber was weiß ich schon, ich hab mit derlei bloggerei nichts am Hut.
Ich für meinen Teil, bin hochgradig gespannt auf deinen täglichen Erlebnisbericht mit was weiß ich was für nem Game (hab den Namen vergessen und keinen Bock zurückzublättern) Ich möchte alles ganz genau wissen, wann Du welchen Button gedrückt hast, was Du so zwischendurch für ne Pizza verdrückt hast, wie Dein Stuhlgang war, ach einfach ALLES, lass nichts aus.
Ich bin schon total aufgeregt. Kannste nicht immer einen Tag bevor der nächste tägliche Blog kommt einen Thread hier aufmachen mit einer kleinen Ankündigung und vielleicht einer kleinen Inhaltsübersicht, das fänd ich endklasse :hoch: Und Deine geneigte Leserschaft wüsste immer gleich: "Tralalalalaa, morgen isses wieder soweit .... Rohrschach geht in einen neuen Dungeon, wie er sich wohl dabei fühlt?, ob er wohl was gescheites gegessen hat? ... Kanns kaum erwarten :kaffee:

Kleiner Tipp am Rande, wenn Du viele Klicks erzwingen willst, versuchs mit Drohungen, die kommen immer gut an, beginne Deinen nächsten Blog doch einfach mit den Worten:

"Lest gefälligst diesen Blog hier, oder sonst......"

Das haut zum einen echt ins Auge, lässt aber andererseits eine etwaige Konsequenz völlig offen. Bämm, zwei Fliegen mit drei Klappen geschalagen.
Btw. wann geht der Quatsch denn los?, ich bearbeite gerade meinen Terminkalender und möchte gerne wissen wo ich ein Kreuzchen machen soll.....
 
Ich hab mir jetzt mal fast alles brav hier durchgelesen, alles habe ich nicht geschafft weils einfach kacklangweilig war....
Wie ist noch gleich der Grundtenor ? Rohrschach will nen lahmen Blog schreiben, in dem es im Prinzip darum geht, dass er ein zweitklassiges Game zockt und uns jeden Tag mit seinen Eindrücken darüber zutexten will und wir sollen das dann gefälligst klasse finden, weil er sonst einen "Halloohoo, wieso findet Ihr eigentlich meinen Blog so scheiße" Thread aufmacht ?

Er soll lieber ein Preview oder ein Test über das jeweilige Game schreiben, kein Blog. Und Nonkonform: Fandest Du mein letzter Blog wirklich so geil!?
 
Er soll lieber ein Preview oder ein Test über das jeweilige Game schreiben, kein Blog. Und Nonkonform: Fandest Du mein letzter Blog wirklich so geil!?

Oder besser noch, er könnte es ja so machen wie Du bei deinen ersten Gehversuchen als Schreiberling, einfach einen geilen Text irgendwo von einer anderen Homepage kopieren und als eigenes geistiges Eigentum verkaufen :hoch:

Und, nee ... sooo geil fand ich deinen neuen Blog dann doch nicht, kannst 2-3 "Geils" streichen :palm:
 
Oder besser noch, er könnte es ja so machen wie Du bei deinen ersten Gehversuchen als Schreiberling, einfach einen geilen Text irgendwo von einer anderen Homepage kopieren und als eigenes geistiges Eigentum verkaufen :hoch:

Ja stimmt. Als ich bei den ersten Male Blogs schrieb, hatte ich noch keine Ideen und einfach kopiert. Aber das war falsch. Jungs und Mädels hier auf gamesaktuell.de: Bitte kopiert nix von anderen Texten. Danke

Und, nee ... sooo geil fand ich deinen neuen Blog dann doch nicht, kannst 2-3 "Geils" streichen :palm:

Schade. :( Nein im ernst. Bin froh das überhaupt jemand einer meiner Blogs gut findet.
 
Zurück