Blogprojekt

Als ich bei den ersten Male Blogs schrieb, hatte ich noch keine Ideen und einfach kopiert. Aber das war falsch. Jungs und Mädels hier auf gamesaktuell.de: Bitte kopiert nix von anderen Texten.
War das nicht die Aussage von so einem gewissen Politiker, mit einer gefälschten Doktorarbeit...? :ugly:
 
Schau Dir mal den Lordouzo seine Blogs an. Oder besser befrage ihn mal selber dazu via PN, wie er dazu gelernt hat. Und der hatten nen witzigen Start in seiner Bloggerkarriere. :D
Naja witzig? Ich weis ja nicht. Aber die ersten kommis waren schon hart. Alles in allem schrieb ich trotzdem weiter und siehe da ich hab auch Topblogs;)

Komisch, dass du gerade LORDOUZO erwähnst, da er doch der erste war, der mich wirklich ins Forum mitgenommen hat^^
Hier gehörst du auch hun du Storyschreibender SPAMer. Man gut das ich dich im Club mit meinem Storygeschreibsel bezirtst habe:D

Ach der Lordi, der hat ja damals "lustige" Sachen zu lesen bekommen. Der fiel mir dabei gleich als ersten ein. :D Daraufhin hab ich dann mal viel sogar gemailt. Und wenn der jemanden findet, der das Forum noch nicht so kennt, denn nimmt der gerne mit auf die Reise ins Forum. Aber ist ja auch nicht schlimm, im Gegenteil, finde das sogar gut wie er das macht.
.
Jop der LORD schnappt sich öfter mal wen. Auch nur die die drauf Bock haben.
Und Voila ganz coole Forumsposter. Und Leute mit denen man genüßlich ne Runde SPAMt.
Ach ja und ich mach es wieder wenn wieder wer auftaucht...Hm sollte mir ne Liste machen (nee war nur Scherz:D)
Man da denkt man gleich zurück an seine anfangszeit.:)
 
Zurück