• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blogs von gelöschten Usern

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Ich weiß nur das man die Clubs von gelöschten Leuten noch bewerten kann...
Aber den Rest kann man ja net mehr angucken also net lesen und deswegen auch net bewerten^^

Naja, gibt halt noch viele Profile wo man noch alles sehen kann und erst merkt das er sich gelöscht hat, weil man im Endeffekt dann nichts machen kann. Finde halt, das wenn ein User sich löscht, auch alle dazugehörigen Sachen gelöscht werden sollten.

Würde ich meinen Account löschen, müsste ich erstmal meine ganzen Blogs usw. löschen damit nichts mehr von mir hier verbleibt.

Üblicherweise werden Inhalte eines gelöschten Users auf der Hauptseite mitgelöscht, soweit ich weiß, sind nicht mehr einsehbar und auch nicht in den Bestenlisten. Forenbeiträge, Clubbeiträge und Clubs bleiben erhalten. Gut möglich, daß du einen Bug gefunden hast. Beispiel-Links wären nicht übel, damit Tobi gucken kann, woran's liegt.

Grundsätzlich alles zu löschen wäre Humbug, weil speziell Diskussionsbeiträge aufeinander aufbauen.Da würden mit steigender Anzahl gelöschter User (ob nun selbst gelöscht oder gesperrt) manche Diskussionen überhauptkeinen Sinn mehr ergeben.

Üblicherweise werden Inhalte eines gelöschten Users auf der Hauptseite mitgelöscht, soweit ich weiß, sind nicht mehr einsehbar und auch nicht in den Bestenlisten. Forenbeiträge, Clubbeiträge und Clubs bleiben erhalten.
Die Blogs werden gelöscht, allerdings bleiben die Links zu den Blogs (die man aber nicht mehr lesen kann) erstmal in den Bestenlisten, denn die Statistik für die Anzahl der Aufrufe oder die Bewertungen eines Blogs werden ja in der Datenbank woanders gespeichert. Ich hatte damals, als Hawk darauf hingewiesen hat, den Blog aus den Statistik-Tabellen gelöscht.

Hawks Hinweis war ja vom 08.12.07, nur eine neue Antwort hat das eigentlich schon gelöste Problem wieder hochgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm seltsam. Manuell gelöschte Beiträge verschwinden mit der nächsten Aktualisierung aus den Listen, soweit ich das beobachtet habe. Also bin ich davon ausgegangen, daß die nicht mehr zugänglichen Blogs durch Account-Löschung ebenfalls die Segel streichen.

Zurück