• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: Besonders knackiger New-Game-Plus-Modus selbst für Entwickler zu schwer

Ahh das ist die News von der ich gestern berichtet hab. Endlich hat CYN sie mal gelistet... Ich bin gespannt wie schwer der Modus ist, schwer schön und gut doch wird es unfair, hat das wenig mit schwer zu tun.

Wenn etwas so schwer ist, dass man es selbst nach 1000 Versuchen nicht schafft, hat das wenig mit Herausforderung zu tun. Das ist dann nur noch unfair

Ist ja zum Glück "nur" bei New Game Plus so.
Ich mag die Herausforderung eines Soul-Spieles, aber so etwas übertriebenes brauch ich dann auch nicht.

Vielleicht kommt noch der ein oder andere Tweak.

Wenn es zu schwer wird, wird es gepatched. War beim Riesendrachen in DS2 genauso. Hab ihn allerdings nach ungefähr 40 Versuchen dennoch gelegt...allein. Hab bis heute den Patch nicht gedownloadet. XD

Ich freu mich shon riesig auf Bloodborne.

NewGame+ war bei den vorgängern eh fast etwas zu einfach, da man besonders am anfang überpowert ist. Und da from software es versteht schwere aber selten unfaire stellen zu programmieren, mache ich mir da keine sorgen.

Also bloodborne spricht mich ehrlich gesagt nicht so an! Zock da lieber Final Fantasy type-0^^

Wenn etwas so schwer ist, dass man es selbst nach 1000 Versuchen nicht schafft, hat das wenig mit Herausforderung zu tun. Das ist dann nur noch unfair

Oder es liegt einfach an einem selbst das es zu schwer ist und das ist ja dann auch ok so.
Ich verstehe aber nicht warum immer wieder im Zusammenhang mit den Souls spielen das Wort unfair genannt wird wenn man es selbst nicht schafft es durchzuspielen.:ugly:
Es ist doch kein Zufall das Millionen Spieler und auch die breite Masse der Redakteure es anders sehen und die Serie eben nicht als unfair sondern als unheimlich motivierende ansehen, das mit einem suberben Gameplay aufwartet wo die Lernkurve einfach größtenteils PERFEKT ausbalanciert ist.

Zurück