Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne: Besonders knackiger New-Game-Plus-Modus selbst für Entwickler zu schwer
Ahh das ist die News von der ich gestern berichtet hab. Endlich hat CYN sie mal gelistet... Ich bin gespannt wie schwer der Modus ist, schwer schön und gut doch wird es unfair, hat das wenig mit schwer zu tun.
Wenn es zu schwer wird, wird es gepatched. War beim Riesendrachen in DS2 genauso. Hab ihn allerdings nach ungefähr 40 Versuchen dennoch gelegt...allein. Hab bis heute den Patch nicht gedownloadet. XD
NewGame+ war bei den vorgängern eh fast etwas zu einfach, da man besonders am anfang überpowert ist. Und da from software es versteht schwere aber selten unfaire stellen zu programmieren, mache ich mir da keine sorgen.
Oder es liegt einfach an einem selbst das es zu schwer ist und das ist ja dann auch ok so.
Ich verstehe aber nicht warum immer wieder im Zusammenhang mit den Souls spielen das Wort unfair genannt wird wenn man es selbst nicht schafft es durchzuspielen.
Es ist doch kein Zufall das Millionen Spieler und auch die breite Masse der Redakteure es anders sehen und die Serie eben nicht als unfair sondern als unheimlich motivierende ansehen, das mit einem suberben Gameplay aufwartet wo die Lernkurve einfach größtenteils PERFEKT ausbalanciert ist.