• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: Härter und umfangreicher als Demon's Souls - Neue Details

Der Gen dreht hier wieder voll am Rad, ganz viel MiMiMi und Gedöns oh Mann und das am Sonntag, herrliche Unterhaltung xD .

Ich werde den Titel aufgrund seines Schwierigkeitsgrades ebenso wie dessen geistige Souls Vorgänger nicht spielen, bin für sowas einfach nicht gemacht und möchte beim Zocken hauptsächlich unterhalten werden, der Anspruch an eigene Skills ist über die Jahre im Stillen weniger geworden.

Dennoch:
Ich finde es super dass es derlei Titel gibt! Desto mehr Angebot desto besser gestaltet sich das Angebot innerhalb der Branche. Es gibt Spieler welche die Herausforderung suchen, und jene werden hier wohl bestens bedient und das ist doch super!

Fleißigen Mitarbeitern des Entwicklers wünsche ich definitiv nicht die langfristige Arbeitslosigkeit nur weil ich mich vom Titel nicht angesprochen fühle, wäre ja so als wenn ich mir wünschen würde , dass die Forza Entwickler bald Pleite machen und deren nächster Ableger floppt, einfach weil ich es unfair finde dass die Serie für die Xbox ist und keinen Fokus auf Motorräder legt xD Achtung wer werfe den ersten Stein, ich glaub ich weiß es ;-)

Genau auch meine Meinung. Ich werde es aufgrund des Schwierigkeitsgrades auch nie spielen, aber dennoch finde ich es toll, dass auch Zielgruppen außerhalb des Mainstreams bedient werden. Und im Falle der Souls-Spiele ist diese auch schon ziemlich groß.

Ansonsten könnte man genauso sagen: "Ich finde es Mist, das es Filme mit Anspruch gibt. Die bedienen garnicht die Blockbusterfans. Ich hoffe die Filmfirma geht pleite..."

Meiner Meinung nach lassen sich viele im Vorfeld von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken. Wenn man die Spielmechanik einmal verstanden hat, sind die Souls-Teile garnicht so schwer. Man muß nur die Anfangshürde schaffen und mit besserer Ausrüstung klappt es dann echt gut. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf Bloodborne und es war mein persönlicher Kaufgrund für die PS4.

^
Jap.

Wir haben hier auch schon mehrfach erwähnt das man sich diese Titel auch weitaus einfacher machen kann indem man zum Beispiel eine leichte Klasse wählt. Die Spiele sind nur halb so schwer wie die Allgemeinheit zu denken scheint.

Klar brauchen Demon's und Dark Souls eine quasi stetige Konzentration, aber man muss echt keine Reflexe eines Samurais haben um dieses Spiel spielen zu können.

Ich glaube viele haben einfach zu viel Angst es mal zu probieren, da in den Medien überall von bockschweren Titeln die Rede ist wenn es um die Souls-Spiele geht.

Zurück