Der Gen dreht hier wieder voll am Rad, ganz viel MiMiMi und Gedöns oh Mann und das am Sonntag, herrliche Unterhaltung xD .
Ich werde den Titel aufgrund seines Schwierigkeitsgrades ebenso wie dessen geistige Souls Vorgänger nicht spielen, bin für sowas einfach nicht gemacht und möchte beim Zocken hauptsächlich unterhalten werden, der Anspruch an eigene Skills ist über die Jahre im Stillen weniger geworden.
Dennoch:
Ich finde es super dass es derlei Titel gibt! Desto mehr Angebot desto besser gestaltet sich das Angebot innerhalb der Branche. Es gibt Spieler welche die Herausforderung suchen, und jene werden hier wohl bestens bedient und das ist doch super!
Fleißigen Mitarbeitern des Entwicklers wünsche ich definitiv nicht die langfristige Arbeitslosigkeit nur weil ich mich vom Titel nicht angesprochen fühle, wäre ja so als wenn ich mir wünschen würde , dass die Forza Entwickler bald Pleite machen und deren nächster Ableger floppt, einfach weil ich es unfair finde dass die Serie für die Xbox ist und keinen Fokus auf Motorräder legt xD Achtung wer werfe den ersten Stein, ich glaub ich weiß es ;-)