DARKSTAR_777
Erfahrener Benutzer
Das wundert mich überhaupt nicht. Wenn man sich die Preise von BR's mal anschaut und im Vergleich zur DVD sieht, dann muß man sich nicht wundern warum die Leute nur zögerlich darauf wechseln. Ein Preiniveau wie eine DVD sollte eine BR schon haben, ansonsten wird sie auch in Zukunft hinterherhinken, Ich hab mit meiner PS3 auch einen BR-Player aber außer meiner Planet Erde Box keine weitere BR.
Der nächste Grund wird auch die HD-TV Geräteinstallation sein. nicht jeder kauft sich einen HD-TV und auch nicht jeder der einen HD-TV hat hat auch einen FullHD und bei niedrigeren Auflösungen reicht meiner Meinung nach auch eine DVD noch vollkommen aus wenn man nicht so Detailverliebt ist.
Alles in allem ist meiner Meinung nach aber die Preispolitik der BR-Vermarktung der Hauptgrund der Absatzschwäche.
Der nächste Grund wird auch die HD-TV Geräteinstallation sein. nicht jeder kauft sich einen HD-TV und auch nicht jeder der einen HD-TV hat hat auch einen FullHD und bei niedrigeren Auflösungen reicht meiner Meinung nach auch eine DVD noch vollkommen aus wenn man nicht so Detailverliebt ist.
Alles in allem ist meiner Meinung nach aber die Preispolitik der BR-Vermarktung der Hauptgrund der Absatzschwäche.