.: Blubb :.

Black2oo7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moinsen :halloha:
So gestern abend war eig ganz schön hab mit en paar kollgen von meinem kleinen bruder en paar Horrorstreifen geschaut!
Danach wollte es Kocklersch (Alexandra)noch nach hause ich sagte kein problem, kann ja wieder mit dem fuß laufen und autofahren.
Jo wir sind dann los gefahren nach winterbach es war dunkler verregnet ne scheiß nacht zum fahren so richtig finster, ok kann sein dass ich von 6 Stunden Horrorfilen geprägt war :banger: aber es regnete und de Polo war echt net leicht zu fahre^^
ok ich se abgesetzt und ab nach St. Wendel ich denk so hmmich müsste ma noch geldtanke gehen jo hab ich dann auch gemacht, bin dann zur tanke um noch was zu trinken zu holen und wollte dann am Flash vorbei nachhause!!
Höhe des Personalparkplatz vom globus ein schleif geräusch :hmpf: Ich mit nem gesichtsausdruck : WTF [what the fuck]naja war aber wieder nach 50 metern weg aber in den 50 metern war die karre richtig bescheiden zu Fahren, anhalten kam net in Frage es war kalt nass und ich hatte nur ein schuh an wegen dem Bänderriss der im übrigen sensationell verheilt! :grins:
Jo kurz bevor ich dann in die Coburger einbiger en knall ich nur [WTF]und die kare vereisst brutal und ich dreh mich, :schimpf: konnte den Wagen aber wieder abfangen und ihn nach hause bringen ? :klatsch:!!
Was ich sah war mal wieder typische Scheisssssssse hab mir nen Reifen aufgeschlitzt und der hatt sich dann ja auch in einem schönen allohha verabschiedet :schimpf:
Muss mir etz morgen erst mal nen neuen Reifen kaufen gehn, bzw. gleich 2 ^^ najo manche denken echt so langsam alda was bei dem immer abgeht geht mal gar nit aber es is so leider....

Ich hoffe nur dass am wochenende meine pechstrehne ein ende hatt derweil ich am weekend ganZ gemütlich essen und was trinken gehen will :haehae: :grins:

mFg

Christian
 
Zurück