Blue is the Warmest Color

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der Gewinner der diesjährigen Palme d'Or kommt am 19.12. in unsere Kinos. Bin mal auf unsere Freigabe gespannt, der Film enthält eine explizite, rund 13 Minuten dauernde Sexszene, die für viel Aufsehen gesorgt hat. Letztendlich feiern die Kritiker das etwa 3-stündige Liebesdrama mit Lea Seydoux (Mission Impossible: Ghost Protocol) aber aus anderen Gründen.

Mich interessiert der Film stark, ich finde aber auch das Franzosen exzellente Romantikkomödien und -Dramen machen. Neben der logischen Antwort "Die fabelhafte Welt der Amelie" fällt mir spontan auch noch "Liebe mich wenn du dich traust" und "Der Geschmack von Rost und Knochen" ein, beide mit Marion Cottilard.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück