Blur: Heiße Models zocken das Action-Rennspiel im Video

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
So richtig schön prollig. Oh Bizarre...was hat Activision nur aus Dir gemacht?

Wenn die nicht dafür bezahlt worden wären, hätten die niemals das Spiel gespielt, geschweige denn überhaupt einen Controller in die Hand genommen. Ziemlich unglaubwürdig.

Manche von denen waren so überzeugend, dass man glauben könnte, die wussten garnicht, was die da überhaupt machen.

PS: oh Frauenwelt, so bekommt ihr niemals den Respekt von uns, den ihr verdient ;)

Ich schließe mich hier der Meinung meiner Vorposter vorbehaltlos an und schüttle mit dem Kopf *kopfschüttel*

Wie peinlich bitteschön ist das denn!? :ugly:
Die Dame links im Bild hatte bestimmt noch nie einen Controller in der Hand. Die hält den wie eine Infrarot-Ferbedienung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel spricht mich mal überhaupt nicht an, alles zu bunt finde Ich. Split Second spricht mich da 100x mehr and als das Game,Nur die Mädels sind geil, aber einen Controller hatten die meisten auch noch nicht in der Hand :D

Au ha, die Damen haben bestimmt Talente, wer weiß in was, aber man hätte sie doch vorher mal ein bisschen einweisen können was das Spielen an einer Konsole betrifft. Ich fand es schon irgendwie unfair die drei sich vor der Kamera lächerlich machen zu lassen.

oh man vorallem die kommentare welche powerups ihnen am besten gefallen kam soooo gestellt rüber...

die welt wär zu schön wenn so ne hübschen damen freiwillig und mit begeisterung games zocken würden!

Tun sie, tun sie, kenne selbst welche. Aber nicht jede hübsche Dame mag gern Model sein oder sagen wir eher, nicht gerade diese Art von Model.

PS: oh Frauenwelt, so bekommt ihr niemals den Respekt von uns, den ihr verdient ;)

Genau...weil es Frauen gibt die mit ihrem Aussehen arbeiten weil das halt eine Chance ist ein bissi mehr Geld zu verdienen als an der Supermarktkasse und weil sie nicht Videospiele spielen können (was sooooo wichtig ist) hat die gesamte Frauenwelt "euren" Respekt nicht verdient. Gott sei Dank sind nicht alle Männer so deppert...

Donar schrieb:
die welt wär zu schön wenn so ne hübschen damen freiwillig und mit begeisterung games zocken würden!

Genau, alle Frauen die gern mal ein VG spielen sind hässlich oder höchstens durchschnitt. Im Namen aller Cynamite-Userinen. Danke. :autsch:

Genau, alle Frauen die gern mal ein VG spielen sind hässlich oder höchstens durchschnitt. Im Namen aller Cynamite-Userinen. Danke. :autsch:

Mal abgesehen davon, dass es bei meiner aussage um die frauen/models in den videos geht, hab ich nie behauptet, dass alle frauen die games zockn hässlich oder durchschnitt sind! :rolleyes:

Doch hast du. Wenn du ausschließt dass hübsche Frauen freiwillig VGs spielen sagt das aus: Die die das doch tun sind nicht hübsch. Logisch, oder? ;)

Die Videos zeigen doch ziemlich eindrucksvoll, dass Activision nicht weiß, wie man das Spiel am besten vermarkten soll. Also bedient man sich der leichtesten Methode. Der Spruch 'Sex sells' ist nunmal aktuell wie immer.

Ja...so schaffens selbst die unfähigsten Marketingleute ein Spiel zu verkaufen....oder es zumindest in die Schlagzeilen diverser VG Seiten zu schaffen. Eigentlich ein cooler Job, man muss nix können und verdient trotzdem gut Geld.^^

Dabei hätten sie das nicht gebraucht, mir hat das Spiel nämlich vorher schon gefallen aber wenn man so händeringend nicht mehr weiß was zutun ist, macht es das Spiel dagegen wieder unsympathischer und erzielt genau das Gegenteil von dem was sie wollten.

Aber denkt doch an die Millionen von Spielern die sich ein Rennspiel nur wegen den Frauen ... äh kaufen. Vielleicht nicht ganz so, aber da v.a. männliche Spieler nur von ihren Trieben gesteuert werden (wird jedenfalls behauptet) sind ein paar Damen in der Werbung ein echter Verkaufsanreiz (denkt jedenfalls derjenige, welcher diese Kampagne angeleiert hat). Ob das Sinn macht glaube ich zwar auch nicht, aber was in den Köpfen so manchen Werbe"fachmanns" vorgeht weiß wohl niemand so genau.

Ich denke schon dass es was bringt, sonst würde die Werbung nicht immer wieder damit arbeiten. So blöd sind die auch nicht. Ich denke das regt halt eher das Unterbewusstsein an und ist gar nix verwerfliches. Das Unterbewusstsein assoziiert halt dann mit dem Spiel etwas schönes. Sorry für die Laienpsychologie. ^^

wenn so n mädel dem spiel beliegt, is das teil gekauft. ansonsten nicht.

Stimmt schon was du da sagst und grundsätzlich ist es auch gar nicht allzu verwerflich aber gerade im Punkto Rennspiel wirkt das finde ich jedenfalls schon sehr erzwungen. Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, das ich als heterosexueller Mann sehr, sehr gern halbnackte wohlgeformte Mädchen anschaue. Two Worlds habe ich mir überhaupt erst angesehen weil da so ein interessant aussehendes weibliches Wesen auf dem Cover war (letzten Endes aber trotzdem nicht gekauft^^). Also Sex sells aufjedenfall und allzu schlimm finde ich das gar nicht, in diesen Fällen aber wie gesagt kann das manchmal auch nach hinten losgehen und zu Plumb wirken. Bei mir ist das jedenfalls der Fall.^^

wenn so n mädel dem spiel beliegt, is das teil gekauft. ansonsten nicht.

Frauen sind keine Wahre ;)

@SethSteiner: Ja klar...manchmal ists halt zu viel des guten und kann auch nach hinten los gehen. Aber ich denk grade Frauen und schnelle Autos kommen halt bei vielen Männern immer gut an. (so lang die Frauen net fahren sondern sich auf der Motorhaube räkeln oder so ein Blödsinn :rolleyes: )

@ d.night Kein Grund sich zu entschuldigen.

Allerdings habe ich bisher im Spiel keinerlei weiblichen Blickfang erspäht. Wahrscheinlich deshalb weil es keinen gibt. Was ist jetzt mit all denjenigen, welche dieses Erzeugnis aufgrund dieser Erwartungshaltung kaufen? Vielleicht verklagen die ja den Hersteller.:D

Zurück