Blur: Heiße Models zocken das Action-Rennspiel im Video

Ja wie gesagt, ich denke wenn das einen Einfluss hat, dann aufs Unterbewusstsein. Und das macht sich ja relativ selten selbstständig und geht zum Anwalt. :D

Genau...weil es Frauen gibt die mit ihrem Aussehen arbeiten weil das halt eine Chance ist ein bissi mehr Geld zu verdienen als an der Supermarktkasse und weil sie nicht Videospiele spielen können (was sooooo wichtig ist) hat die gesamte Frauenwelt "euren" Respekt nicht verdient. Gott sei Dank sind nicht alle Männer so deppert...

Es ging hier nicht darum, dass die Frauen nicht VG spielen können. Ich kenne auch keine Frau, die sich für sowas interessiert und das ist auch ok. Das war eher in Richtung der Vermarkter gelenkt, die so "deppert" sind, jemanden ins Video zu holen, der davon keinerlei Ahnung hat (und du brauchst mir nicht erzählen, dass man das nicht gesehen hat).

So, und nun mal zu Frauen, die mit ihrem Äußeren Geld verdienen. An sich für mich eine völlig legitime Tätigkeit. Soll ja auch Männer geben, die das tun. Allerdings bekommen Frauen von mir keinen Respekt, die nicht mehr drauf haben als sich dummstellend und halbnackt vor der Kamera zu räkeln und alles dafür tun, nur um an Kohle zu kommen (sowas nennt man "sich verkaufen lassen")
Und all diese hübschen Models sind leider solche von denen. Schön sein soll keine Strafe sein. Aber Respekt verdient man sich bei mir durch seine Auftreten und seine Intelligenz und nicht durch sein Aussehen.

So, und nun mal zu Frauen, die mit ihrem Äußeren Geld verdienen. An sich für mich eine völlig legitime Tätigkeit. Soll ja auch Männer geben, die das tun. Allerdings bekommen Frauen von mir keinen Respekt, die nicht mehr drauf haben als sich dummstellend und halbnackt vor der Kamera zu räkeln und alles dafür tun, nur um an Kohle zu kommen (sowas nennt man "sich verkaufen lassen")
Und all diese hübschen Models sind leider solche von denen. Schön sein soll keine Strafe sein. Aber Respekt verdient man sich bei mir durch seine Auftreten und seine Intelligenz und nicht durch sein Aussehen.

Es ist eine legitime Tätigkeit aber du respektierst sie nicht? Das ist mal eine geile Logik :rolleyes:

Also ich respektiere alle Menschen so lange sie nix schlimmes anstellen und anderen Menschen schaden.

Und wir die jeden Tag arbeiten gehen (einige unter uns zumindest). Verkaufen wir uns nicht auch iwie? Models sind ja keine Nutten oder so...

All diese hübschen Models sind solche von DENEN?
Wieviele dieser Models kennst du den persönlich? Darf ich mal tippen? Keine einzige?

Außerdem, in deinem ersten Post sprichst du davon dass die ganze Frauenwelt nie den Respekt bekommen wird blabla.

Ich würd mal ganz genau darüber nachdenken was du hier so ablässt. Entweder ist es einfach dumm...oder was viel schlimmeres.

PS: Habt ihr vielleicht schon mal drüber nachgedacht dass die Mädels sich blöd stellen um das Klischee der hübschen Dumpfbacke zu erfüllen? Manche Männer finden es ja geil wenn Frauen ein bissi dumm sind.

Zurück