Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Deutschland ist für diesen Film noch nicht soweit. Die bei der FSK und Bpjm verfolgen noch Hexen
Da würde ich mich aber riesig freuen, in der Schweiz kann man den nämlich auch nirgends in deutscher Sprache kaufen. Und im gegensatz zu den meisten anderen finde ich den zweiten Teil vom Kettensägenmassaker auch ziemlich gut, also her damit!^^
Meinste jetzt Teil 2 der lief Nie im deutschen Kino der wurde vorher beschlagnahmt... Aber es gibt 2 Bootlegs (eins davon mit zwei verschiedenen Cover Motiven) von dem Film von Midnight MoviesTraurig ist es nur, das der Film in DE nur im Kino lief und dann nen 131er wurde. Gibt nicht 1 legale VÖ auch wenn ich ihn auf deutsch uncut habe Hoffe da tut sich bald mal was Teil 2 kommt zwar nicht an 1 ran, ist aber böser und besser als Teil 3
Meinste jetzt Teil 2 der lief Nie im deutschen Kino der wurde vorher beschlagnahmt... Aber es gibt 2 Bootlegs (eins davon mit zwei verschiedenen Cover Motiven) von dem Film von Midnight Movies
Wenn ich das hier lese Texas Chainsaw Massacre 2 - Turbine sichert sich die Rechte (Schnittberichte.com) , ist ja auch egal..Doch der lief im Kino als Sonderaufführung und danach wurde er beschlagnahmt. Jap gibt die Amary von MM die nen Wendecover hat und als Hartbox mit dem Soudtrack dabei die echt schick ist.