Bodycount: Codemasters stellt neuen Shooter vor

mich spricht es jetzt auch nicht so richtig an, aber dann wiederum hab ich auch echt einen etwas komplizierten geschmack bei egoshootern.
 
Dem Ruf den die Entwickler mit Black erlangt haben, werden sie mit dem TItel sicherlich nicht gerecht. Ja, es ist eine frühe Version, aber rein optisch wird das Spiel sicherlich nicht sooooo sehr zulegen, wie viele es erwartet haben. Auch spielerisch wirkt es viel zu generisch ... einen weiteren 08/15 Shooter braucht man nun wirklich nicht und von daher ist zu hoffen, dass das Spiel noch deutlich aufgewertet wird.

Allerdings frage ich mich wirklich warum man sich gezwungen sieht Footage von einer so frühen Version zu zeigen, wenn man mit dieser nicht einmal etwas interessantes vorzuweisen hat. Hype baut das definitiv nicht auf.
 
fett fett fett. für mcih wirds wahrscheinlich UT ablösen. freu mich schon derbe auf die ersten lan gefechte. und über die grafik seh ich gern hinweg
 
Na vom Trailer her hatts mich jetz nicht so angesprochen, aber was nicht
ist kann ja noch werden ;)
Black hatt mir damals ganz gut Gefallen, daher hoffe ich mal das des Teil hier was wird,
bin schon auf nächste Infos gespannt.
 
Haut mich auch nicht so aus dem Sessel. Die sollten lieben Operation Flashpoint fortsetzen.
 
wieso bringen die idioten ein ego shooter nur für konsolen raus ego shooter gehören auf den pc gespielt. in der zeit wo ein konsolen kackboon mit dem joystick 2 leute umpustet schaff ich mit ner guten maus locker mal eben 5 nur mal so als beispiel.

wo kann man hier eigentlich zeichen machen????
 
sieht jetzt nach nix besonderem aus.
da gibts mit sicherheit besseres.
aber wer weiß, was noch kommt...
 
Zurück