Bodycount

Forsta

Bekanntes Gesicht
Hab grad die Demo auf der XBox gezockt, Bodycount war eines der wenigen Spiele welches ich heuer noch unbedingt haben wollte.
Wollte, wohlgemerkt.
Hab früher gehört es sollte der geistige Nachfolger von Black
(geiles Game übrigens, hab ich vor einem Monat wieder mal auf der PS2 gezockt)
werden... ja genau, und ich kann fliegen...:ugly:

Naja, hier könnt ihr einen Blick drauf werfen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich stören die ganzen bunten Extras, die man aufsammeln kann. Das wirkt imo fehl Platz.
Und ich hatte einen Bug dass man nie die linke Hand sah, dachte sogar es gehört so. War schon witzig anzusehen, wie eine Schrotflinte oder ein MG wie durch Zauberhand nachgeladen wurden. :ugly:
Wenn man zoomt kann man sich nicht weiterhin bewegen, sonder nur lehnen. Das würde bei einem taktischen Spiel passen, aber nicht bei einer schnellen Highscore-Jagd.
Kann sich noch wer an "The Club" erinnern? Das hier ist sowas, nur in First-Person und schlechter. Und "The Club" war schon Mittelmaß.

Nachtrag:
Man kann sich doch bewgen wenn man zoomt, man darf die Schultertaste nur bis zur Hälfte drücken.
Kann mir nicht vorstellen ob das in hektischen Situationen gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das komplette Spiel wird, wie die PS3-Demo, na dann Gute Nacht! Das ist uninspirierter Shooter-Müll, nicht mal annähernd so gut wie Bulletstorm (uncut). Ich bin nach "Black" zutiefst enttäuscht und habe etwas großes erwartet. :runter:

Bulletstorm war extrem geil, für mich einer der besten Shooter überhaupt! :D

Und zu Bodycount: Wie können sich die Entwickler nur trauen, eine Demo von diesem Schund bereitzustellen? Gut für uns, da wir ja jetzt wissen dass es Müll ist, aber ist das nicht ein Marketing Fail?

hab gestern die demo gezockt und meinen augen nicht getraut. das soll ein geistiger nachfolger von black sein? lol. sowas von grotten schlecht, nichtmal als budget würd ich mir das jemals holen.

Zurück