• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Boll against Bay": Boll fordert zum Schlagabtausch

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Dieser Kerl blamiert das gesamte Deutsche Volk mehr kann man dazu nicht sagen! (haltet den Kerl davon ab!)

Zuletzt bearbeitet:
Der TYP ist sowas von geil! PRO BOLL, aber sowas von, weg mit den Neidern die nicht mal n vernünftigen 5 Min Kurzfilm hinbekommen.:D

Der Kerl hat wahn sinn ig einen an der Klatsche :ugly:

Das ist ja wie bei Celebrity Deathmatch :D

Ich hoffe Michael Bay haut mal so richtig auf die Kacke und zeigt Uwe Boll mal, wo es lang geht. Natürlich nicht in einem Boxkampf. Das wäre irgendwie uncool. ^^

Übrigens ist mir ein Fehler im Artikel aufgefallen. Bei dem kleinen Fenster rechts zu Postal steht, dass der Film "keine Jugendfreigabe" hat. Stimmt aber nicht, Postal ist ab 16 freigegeben.

Lasst lieber Axel Schulz antreten...der wird sich bestimmt besser schlagen (lassen):ugly:

Der TYP ist sowas von geil! PRO BOLL, aber sowas von, weg mit den Neidern die nicht mal n vernünftigen 5 Min Kurzfilm hinbekommen.:D

wie bitte :motz:? hast du aller filme von ihn gesehen:huh: das einziger was bis jetzt einigermaßen war nur halb so schlimm war ist Schwerter des König alles andere ist nur Miiiiiiiistttt :ugly:

Dieser Kerl blamiert das gesamte Deutsche Volk mehr kann man dazu nicht sagen! (haltet den Kerl davon ab!)

Da geb ich dir nur recht der blammiert die ganze Deutschen :motz:der soll erst mal paar tipps von Roland Emmerich,Wolgang Petersen holen oder über die schulter gucken :huh:und dann etwas sagen der Idiot :ugly: haltet ihn auf bitte bevor er auf n bauch landet.:runter:

Das ist doch blos wieder Werbung, damit er in den USA bekannt wird. Hat er vorher gemacht und das mach er hier wieder. Wenn man sich seine Interviews anhört, bemerkt man, dass er garnicht so dumm ist. Irgendwie muss Amerika ja auf ihn aufmerksam werden.

Das heisst, wer kein Feuerwehrmann ist darf die Feuerwehr nicht kritisieren wenn sie einen Fehler machen? Und man darf den Koch nicht anschnauzen und kritisieren weil sein Essen mies ist, nur weil man selbst kein Koch ist? Mit verlaub, diese Art der Argumentation ist nonsens.

@seth

???

boll VS bay.... tolle aktion von uns uwe. so läuft dat halt in hollywood.^^ uwe weiß wie der hase läuft da.

mein tipp: 6 round TKO win UWE ^^

Also ich hab's begriffen.
Schaus metaphorisch an.

mir ist schon klar wie das gemeint ist. nur ergibt es keinen sinn, zu dem offensichtlich ironisch zu interpretierenden post von sodomized78. man beachte den :D am ende. die besten boll-filme sind äußerstenfalls untere mittelklasse. da gibts kein gedüse.

Zuletzt bearbeitet:
Fraglich, ob Bay das überhaupt verstanden hat.
Jetzt ist der Boll schon so lange im Geschäft - gerade im englischsprachigen Raum - und dann hört er sich immer noch wie ein 5. Klässler an.
Naja wenigstens erhält er so die Aufmerksamkeit, die er sich nicht kaufen kann, wie sein kritisierter Kollege. Ob er damit jetzt besser weg ist?

oh mann ist das peinlich :uff:selbst wenn der gute mann damit nur amerika auf sich aufmerksam machen wollte, ist das einfach nur arm.:autsch: warum lässt er es nicht einfach, kauft sich von seinem geld (ein bisschen wird er mit seinem schrott doch gemacht haben? 0.0) ne insel oder so was und verschwindet ein für allemal von der bildfläche...? :rolleyes:das jedenfalls würde ICH tun, wär ich so daneben...
mfg

Hoffentlich fällt der um und steht nicht wieder auf dann werden wir von seinen üblen Spieleverfilmungen endlich verschont !

Zurück