• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2: Der Koop-Shooter in unserer Gamescom-Vorschau - plus: Neue Screenshots

Die bilder hab ich ja noch nie gesehen...
http://image.spreadshirt.com/image-server/image/composition/17818353/view/1/producttypecolor/5/type/png/width/280/height/280/the-big-bang-theory-was-that-sarcasm_design.png

Du hast recht CaptainSony, häftig.... geiles neues Screenshot-Material.
Aber das alte Video hättet ihr nicht einbinden müssen. :D :D :D

*Sarcasm /aus* Der Trailer hat schonmal was, der Typ erinnert einen direkt an Brik aus dem ersten Teil. Hoffentlich wird die Story tiefgründiger und die Missionen umfangreicher.
Aber es war trotzdem schon ein geiles Spiel (Teil1).

Bin echt gespannt.

@ Tobias Hartlehnert, ahh THX ;) So weit habe ich garnicht geguckt.
Joer die sehen doch schonmal geil aus.... das Spiel sieht im ganzen ein wenig bunter aus als der erste Teil. Aber ich bin gespannt.

Mal abwarten, ob es der zweite Teil schaffen wird, von mir gezockt zu werden.
Habe mich zwar sehr auf den ersten teil damals gefreut, aber gezockt, habe ich es dann doch nie.
Das lag an den Reviews, die mir dann doch irgendwie die Lust genommen haben, dass ganze zu zocken.
Die Kritikpunkte an dem ersten Teil, waren einfach zu schwerwiegend, für mich persönlich.

jo. ich fand den ersten teil auch nie soo gut, habs nie durchgespielt.

Der erste Tei lwar genial, den hab ich komplett aufgesogen, so begeisternd war der. :)
Sogar die DLCs waren geil! :D (complete edition)

Der erste Teil war genau meine Kragenweite und selbst die aufgesetzte Story vermochte es nicht, mir den anfänglichen guten Eindruck zu trüben, was aber letztendlich das nervige im 2-Minutentakt einsetzende Respawnen schaffte und mich dazu bewog, dass Spiel zu verkaufen.

Falls der zweite Teil nicht im Minutentakt respawnt, steht er ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr.

Zurück