Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2: Erste Details zum Shooter-Rollenspiel von Gearbox enthüllt
Der erste Teil hat mich zwar nicht wirklich vom Hocker gerissen, hat aber dank einiger Mitstreiter sehr viel Spaß gemacht. Es würde sich also lohnen, (wenn auch) als (halber) Fan des Spiels den Nachfolger im Blick zu haben...
Das die Entwickler KEINE Waffe aus dem Vorgänger übernommen wollen, ist meiner Meinung nach eine gewagt Aussage. Wie viele Waffen hatte Teil 1 nochmal? Im Podcast war irgendwas von 15 Millionen die rede....(kann aber auch sein dass ich mich verhört habe).
Hoffentlich wird der Cel-Shading Look beibehalten und auch die mängel des ersten Teils verbessert und auch oben genantes eingehalten. Dann wird Borderlands 2 die Zeit bis zu Fallout 4 locker überbrücken.
Na da bin ich mal gespannt, was sie auf der gamescom,alles zu dem Spiel zeigen werden.
Ich bin interessiert, muss ich sagen.
Den ersten Teil, habe ich zwar nicht gezockt, wegen ehr durwachsenen Reviews. Mir haben diese und jene Macken von denen ich gelesen habe, einfach nicht zum Kauf des spiels, geschweigedennn, zum anzocken des spiels verleitet. Aber ich bin mal gespannt, wie das ganze beim zweiten Teil aussehen wird.^^
HMMM!
wird sicher geil.:P
Ich habe teil 1 noch nicht durch aber ich zocke es im Moment im Koop mit meinem Kumpel!
hammer game.weiß garnicht was die haben.mir gefällt Borderlands besser als Fallout.
Geil.Borderlands 1 kan ich nur jedem empfehlen wer auf solche spiele steht.
Der Cel-shadding look wird dem ersten Bild nach bleiben.;D