Alister777
Neuer Benutzer
Ich hab mich auch sofort verliebt, obwohl ich so Spiele wie Diablo hasse. Das einzige, wo der Sammel und Tausch Wahn plus Knarrenaction bei mir je ansetzte, war Jagged Alliance 2 vor vielen Jahren ( Jagged Alliance 2-Wildfire...das sollte mal mit neuer Grafik, so wie Battlefield rauskommen...der Traum...)
Ich hab vor paar Tagen nichtsahnend die deutsche gekauft, grrrrr. Heute ungeschnittene bestellt, was solls.
Meine Tochter zockt auch, kriegt die die brave Version. Sie darf nur nicht sehen, das bei meiner Version die Fetzen fliegen...aber sowas wie Bioshock und GTA4....die zockt alles, was ''nicht für ihr Alter ist''...(So ein Schwachsinn, hab ich auch immer damals. Einfach einmal Fiktion richtig erklären, die ist doch nicht behindert)
Cheers...(die Optik von Borderlands ist erinnert mich an Super Mario World- Yoshis Island für SNES...wie mit Wachsmalstiften, oder auf LSD oder so...
Obwohl die selber auf Splatter abgeht, wenns geht.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:15 Uhr ----------
Stimme dir zu. Ist das hier öffentlich oder privat Message....moment, schicke grade ab...
Ich hab vor paar Tagen nichtsahnend die deutsche gekauft, grrrrr. Heute ungeschnittene bestellt, was solls.
Meine Tochter zockt auch, kriegt die die brave Version. Sie darf nur nicht sehen, das bei meiner Version die Fetzen fliegen...aber sowas wie Bioshock und GTA4....die zockt alles, was ''nicht für ihr Alter ist''...(So ein Schwachsinn, hab ich auch immer damals. Einfach einmal Fiktion richtig erklären, die ist doch nicht behindert)
Cheers...(die Optik von Borderlands ist erinnert mich an Super Mario World- Yoshis Island für SNES...wie mit Wachsmalstiften, oder auf LSD oder so...
Obwohl die selber auf Splatter abgeht, wenns geht.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:15 Uhr ----------
wie kann die redaktion dieses game nur schlecht machen?! es ist eines der besten games dieses jahr, wenn nicht sogar DAS beste. die konkurenz ist nich grade groß - shift? fifa10? l4d2? bayonetta usw. alles nur futter für den müll! neben assassins creed 2 und modern warfare 2 ist borderlands das beste game dieses jahr. legt euch mal geschmack zu in der redaktion! verblödet durch den ganzen scheiss den ihr den ganzen tag zockt. dadurch geht der blick für das wirklich gute game völlig verloren!
Stimme dir zu. Ist das hier öffentlich oder privat Message....moment, schicke grade ab...