GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

nicht für dauernde Ports von alten spielen
ich verstehe die Aufregung nicht, 1. müsst ihr es nicht kaufen und 2. so viele Remastered gab es bis jetzt doch noch gar nicht
Willst du keine neuen Spiele?
[....] ... ich habe die Konsole gekauft für neue Spiele und nicht für dauernde Ports von alten spielen
Natürlich nicht. Aber dass neue Titel länger auf sich warten lassen wenn weniger Leute daran arbeiten sollte auch klar sein.aber denkst du ernthaft für eine Remaster version braucht man ein komplettes Team?

Und die Spiele gibt es für die "alten" Konsolen ja nicht mehr zu kaufen stimmts?für viele andere ist es eine gute Gelegenheit, verpasste titel nachzuholen
Fragt sich was für dich aktuell ist?und von aktuellen Titeln gibt es wirklich nicht viele
das ist quatsch, die Titel kommen so oder so, durch ein paar leute, die meistens sogar nichtmal bestandteil der Kerngruppe sind, verzögert sich kein SpielNatürlich nicht. Aber dass neue Titel länger auf sich warten lassen wenn weniger Leute daran arbeiten sollte auch klar sein.![]()
stell dir vor es gibt auch leute, die wollen keine 2 Konsolen und haben eben nur die PS4 oder leute die wollen sich nicht für die alte konsole nochmal was kaufen (wie ich z.B.) und so würde sich das sehr anbieten oder leute die damals gezögert haben bei dem Spiel und jetzt doch zugreifen wollen usw..... Gibt mehr als genug GründeUnd die Spiele gibt es für die "alten" Konsolen ja nicht mehr zu kaufen stimmts?
Bei Exklusivtiteln macht das ja noch einigermaßen Sinn für die Leute die z.b. von 360 auf PS4 umsteigen. Aber bei Multititeln zieht das Argument nicht wirklich.
Also GTA ist für mich kein Remasterspiel, das war von anfang an für Next Gen geplantFragt sich was für dich aktuell ist?
Zwei oder drei Generationen später kann man gerne nochmal Neuauflagen bringen. Aber aus der letzten Generation muss das ja nun wirklich nicht sein. Erst recht nicht wenn die Spiele wie GTA oder Last of Us grade mal ein Jahr vorher für die "alte" Konsole raus kamen.
das ist quatsch, die Titel kommen so oder so, durch ein paar leute, die meistens sogar nichtmal bestandteil der Kerngruppe sind, verzögert sich kein Spiel
Also GTA ist für mich kein Remasterspiel, das war von anfang an für Next Gen geplant