• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brad Birds "1906"

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Regisseur Brad Bird ("Ratatouille", "Die Unglaublichen") inszeniert bei Pixar einen Katastrophenfilm über das Erdbeben in San Francisco 1906. Der Film, der auf dem gleichnamigen Buch "1906" von James Dalessandro basiert, soll Live-Action mit CGI-Effekten verbinden. Dalessandro adaptierte sein Buch selbst.

Pixar beschreitet mit diesem Film gleich zwei neue Wege. Er ist nicht komplett computeranimiert und es ist keine Komödie. Ich will hoffen, dass sie mit ihrer Risikobereitschaft nicht finaziell bestraft werden.
Für mich hört sich, dass alles sehr interessant an und ich freue mich sehr auf den Film.
 
Ich habe eben bei der IMDB gesehen das der Distrubator Warner Bros. ist. Alles ein bisschen komisch, denn cinefacts konnte man eigentlich immer vertauen, und IMDB ist wieder so eine Seite, welche von Usern bearbeitet werden kann.

Seht selbst. Hier


Abwarten :kaffee:
 
@ Willy :
Warum komisch?Die Verträge sind garantiert zu dem Zeitpunkt abgeschlossen worden als es noch hiess,Pixar & Disney trennen sich.Also mussten sie sich zwangsläufig nach einem neuen Verleih/Vertriebs - Partner für diesen Film und eventuelle weitere andere umsehen.

Oder meintest Du etwas anderes?
 
Mir kommt das nur komisch vor, da bei Warner Bros. der Film gelistet ist und bei Pixar nicht.
 
Zurück