Brauche dringend Hilfe: Problem mit meinem Internet.

ThE fReAk

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab (mal wieder) ein Problem mit meinem Internet.
Folgende Situation:
Mein ICQ, xfire, MSN funktioniert alles tadellos, aber wenn ich dann versuche über Mozilla ins Internet zu gehen, kommt immer der selbe Fehler, egal auf welche Page ich gehe: Fehler: Server nicht gefunden

Auf cynamite kam ich nur, indem ich mehrmals auf Aktualisieren gegangen bin und ins Forum kam ich auch nur indem ich mehrmals auf Foren geklickt hab...
Aber auf manchen Pages funktioniert es garnicht.
Ich weiß, das es nich am Browser liegt..denn genau diesen Fehler hatte ich schonmal!!!
Damals hab ich alles versucht, nix hat funktioniert und eines tages gings auf einmal wieder...einfach so.

Das geht echt auf die Nerven, weil ich keine Ahnung hab woran es liegen könnte! :autsch:

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke
 
A

Azzi

Gast
Gehst du mit einem Router ins Internet? Wenn ja, ich hab auch manchmal son Problem, da hilft den Router neuzustarten, beim mir is das aber nur ca. einmal pro Woche.
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
gibt es bei Mozilla spezielle ports die frei sein müssen??

Denn wenn dein Router diese blockt läuft nichts
 

GER_Fighter_GER

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
bei meinem standard i-net explorer von microsoft ist mir auch dauernd das passiert. dann bin ich auf mozilla umgestiegen, und da gings wieder. außerdem kannst mal im normalen i-net explorer auf extras---->internetoptionen------->verbindungen und dann bei dfü- und vpn einstellungen keine verbingung anklicken! dann den pc neu starten und dann bis zum letzten punkt gleich und auf immer standardverbindung wählen drauf. dann noch mal neu starten und probieren, ob es der i-net explorer funktioniert. bei mir hats geklappt!
 
Oben Unten