Brauche Hilfe für: "MediEvil: Die Rückkehr"

Master Magges

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi ich komme bei medievil bei dem leel rücker zum fridhof nicht weiter . an der stelle wo so viele wölfe kommen bin ich gleich tot . brauche dringend hilfe !!!danke im voraus
 
Cheats

Hab es selber nicht ohne Cheats geschafft:
Einfach L+R halten und dann

runter,hoch,viereck,dreieck,dreieck,kreis,runter,hoch,viereck,dreieck

Dann erscheint im Pausemenü ein Cheatmenü wo du Unbesiegbarkeit und alle Waffen einschalten kannst.
 
ich habs auch ohne geschafft, aber es gibt durchaus knifflige stellen;), vor allem odins schwert zu bekommen, bei den minispielen verzweifelt man ziemlich schnell.
 
no neeee!! medi evil mit cheats. he ihr warmduscher. ich kann mich zwar nicht mehr an den level erinnern aber probiert es mal mit verschiedenen waffen aus.
 
Zurück