Brauche Hilfe !?! Prozessor 1,3 Ghz?

Jon Wu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hab mir gestern Battelfield 2142 gekauft, und mir die System Anforderungen angeschaut und es passt eigentlich alles.

Porzessor 1,7 Ghz
Speicher 512 Mb Ram
Grafikkarte 128 Mb
DirectX 9.0

Nach dem ich es aber Instaliert habe konnte ich es nicht Starten, habe mehr mals neu start gemacht aber da tuht sich einfach nichts, nur en schwazer Bildschirm und dan wider aufem Desktop.

Dan hab ich mal in die Systeminformation von Windows geschaut da steht auf einmal das ich nur noch 1,3 Ghz habe ?
Ich weiss ja jetzt nicht ob das schon länger so ist aber wie kann ich das wider umstellen auf 1,7 Ghz ?
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Was für eien CPU hast du denn?
Wird das Teil im BIOS richtig erkannt?#
Hast du vielleicht eine AMD CPU die real einen geringeren Takt hat als "gefühlt"?
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
ich vermutte mal das im Bios der FSB falsch eingestellt ist...

Aber um das dir sagen zu können wäre es gut die CPU /Hersteller und sonstige daten zu posten..
 
Oben Unten