Brauche Hilfe wegen falscher Bestellung

EzioX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hi ich hab mir red dead redemption bei amazon.com gekauft weil ich gedacht hab "super ist billiger als im deutschen" aber jetzt ist es doch teurer als im deutschen wegen versand und so. dann hab ich wegen rückgabe und so geguckt und die haben gesagt ich soll mich erst wieder melden wenn es bei mir ankommt also dann kann ich es zurück schicken. so jetzt meine frage: bekomm ich dass geld von den versandkosten auch wieder zurück wenn ich es zurück schicke?

hoffe ihr könnt mir helfen lg ezioX
 
Ich habe gerade ein wenig "gegoogelt"...
Mehrere Leute haben geschrieben, dass sie den vollen Kaufpreis zurückbekommen haben.
Ob sie da die Versandkosten mit einbeziehen, weiß ich aber nicht...wobei ich denke, dass es so ist.
 
Es gibt seit kurzem (vor 2-3 Tagen) erst ein Urteil vom BGH aus Karlsruhe, dass in solchen Fällen die Versandtkosten immer erstattet werden müssen. Ich denke, das Urteil ist seit dem Richterspruch gültig. Also ab sofort. :hoch:
 
ok da bin ich erleichtert:) danke euch
 
Ich habe auch schonmal was bei amazon.de zurück geschickt und auch mir wurden die Versandkosten erstattet! Allerdings weiss ich nicht mehr, wie das ablief (also, ob ich vorher selber bezahlen musste oder ob es unfrei verschickt werden konnte), aber eigentlich dürfte das kein Problem sein ;)
 
Zurück