• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Britischer Autor: "Videospiele so schlimm wie Heroin"

Wie alt ist dieser Autor denn eigentlich? Ich wette um die 60, da hat man auch kein Verständnis mehr für neue Dinge udn verschanzt sich und macht es grundlos schlecht:autsch:

Na endlich einmal kann ich meine Spritze Heroin mit ruhigem gewissen drücken.:ugly:

@ Eddie: Bei meinem Kommentar hier musst du nichts ändern. :)

@ Topic:
Also, für mich ist dies nur jemand weiteres auf der Welle der Videospielehassenden Personen, die nichts besseres zu tun haben, als ein Thema zu verteufeln das immer in verruf kommt, wenn es anderen nicht passt...

Na ja, einer von vielen.
Gruß.

Schwachsinn!!!

Also ich glaube das war der dümmste Vergleich den ich je gehört habe:autsch:. Ich würde ihm dringend mal empfehlen ein Spiel zu zocken und dann darüber zu Urteilen! Aber wie heißt es immer so schön, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht

Immer hör ich nur negative News über irgendwelche Videospielehasser. Ich würde gerne mal wieder was nettes hören über Leute, die unser Hobby unterstützen. Kann doch nicht so schwer sein da was zu finden? :rolleyes:

Mann oh mann.Wieder so ein Videospiel Hasser.Ein Englischmann!!!!Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen das Engländer eh keinen Geschmack haben.Ich muss es wissen 20 Jahre in der Gastronomie 10 davon als Küchenchef.Ich habe nie schlechteres Essen kosten müßen als der Englische Frass.Bohnen in Tomatensoße mit Ei und Toast zum Frühstück.Kommt gut.Der hat wahrscheinlich noch nie ein Videospiel gespielt.Ich flüchte lieber ab und zu in eine andere Welt als mir das blöde Gelaber von irgend welchen Videospiel Hasser an zu tun Also gar nicht drüber aufregen was der so Erzählt.Der soll mal schön auf seiner Insel bleiben.:motz:

Jetzt müsstest du mir aber nochmal erklären, was das Essen mit den Menschen zu tun hat... :)

Zum Thema: Es mag krankhafte Auswüchse geben, wo Spieler süchtig sind... Aber die Mehrzahl der Menschen kann genau unterscheiden, wie viel er spielen mag und was er alles in seinem echten Leben noch zu tun hat... allerdings sind Spiele heute, wie Brettspiele oder Bücher damals - ein netter Zeitvertreib, in dem man sich mal in eine andere Welt flüchten kann, Abseits der "harten" Realität... es gehört mittlerweile einfach zur Jugendkultur (bzw. generell zur Kultur, es spielen ja nicht nur Jugendliche) dazu...:)

Und der Vergleich mit Heroin oder Jugendschwangerschaften hinkt ja wohl sehr... Heroin ist eine tödliche Droge... und wer das Gleiche über Spiele sagt, hat einfach noch nie eines gespielt... und zur Schwangerschaft - ich hab noch nie gehört, dass ein Mädchen von einem Spiel schwanger wurde... :uff: :D

Also ich gebe dem Typen 100% recht mit seiner Aussage, Videospiele sind wirklich suchterregend und wir alle wissen es, nur einer ist halt mehr und einer weniger stark davon betroffen.
ABER, genauso ist es mit allen anderen Hobbys, Briefmarkensammeln, Fitness, Sport allgemein, Autos, Motorräder und eigentlich wirklich alles weitere mit dem sich ein Mensch in seiner Freizeit beschäftigt. Mit jedem Hobby kann man es übertreiben, in finanzieller, zeitlicher und körperlicher Sicht.

Dies sind einfach nur dumme Schwachsinnsaussagen die man über jedes andere Thema auch schreiben könnte, aber hey wieso über was anderes wenn zur Zeit jeder so gerne auf uns Gamern aus ist. Solche Texte kommen meistens von diesen Personen die so psychisch Labil sind und nur eine Sicht sehen oder mit dem Strom schwimmen, das die genau der Personenkreis sind der uns Gamern angehaftet wird.

Vielleicht hasst er Videospiele auch nur, weil die Leute sich lieber ein gutes Spiel kaufen anstatt seine Bücher zu lesen XD.Wenn er zu jemanden geht und fragt: Willst du mein Buch kaufen?Und die Person dann sagt: Mhh...ne ich kauf mir doch lieber ein Spiel, weil das spannender ist.Dann wäre ich aber auch frustriert und würde solche wirklich unpassenden Statements geben.Oder...nein ich würde zwar sagen, dass ich Videospiele nicht mag, aber würde sie nicht mit Heroin oder Teenagerschwangerschaften vergleichen. Wenn ich sowas schreiben würde, dann würde mir meine Deutschlehrerin ne 6 geben wegen einer Argumentation die völlig am Thema vorbeigeht und Kritik, die vollkommen unkonstruktiv ist.Also echt....von einen Buchautor erwartet man doch mehr geistige Reife und die Fähigkeit sich erstmal im Zaum zu halten bei Dingen, von denen er keine Ahnung hat und wenn er dagegen etwas sagen will, dass er es schafft ein gewissen Niveu zu erhalten.Aber wenn man bedenkt, das heute jeder Idiot ein Buch schreiben kann sowie Katzen und Hunde...dann ist es doch kein Wunder, das so einer Buchautor wird. Und deswegen sollte man da nicht so viel Gewicht reinlegen, sondern es eher als Meinung eines Durchschnittsbürgers sehen.Und der Vergleich zu Teenagerschwangerschaften...für mich hört sich das wegen der Zeitverschwendung fast so an, als finde er es auch Zeitverschwendung sich um ein Kind zu kümmern. Naja wenn er das so sieht...In meinen Augen also ein Statement, dass man gar nicht beachten sollte und gegen solche Leute kann man eh nicht angehen, weil sie nicht Fähig sind ein Gegenargument aufzunehmen oder sich überhaupt damit zu beschäftigen.Ist ja schon fast so schlimm wie unsere Politik XD

Zitat:"Verglichen mit allem anderen, was ein Kind mit seiner Zeit anstellen kann, sind Videospiele eine genauso große Zeitverschwendung wie Heroin und Teenager-Schwangerschaften".

Naja:autsch: ...Wenn der nicht einmal ein Videospiel gespielt hat, dann soll der mal sein Mund halten.

Also irgendwie kommen alle Negativschlagzeilen aus England. Da wo die Xbox360 jetz 2 Millionen mal Verkauft wurden!!

Bitte gebt solchen Leuten irgendetwas was sie beschäftigt, damit sie nicht mehr solchen Sch**s erzählen müssen. :autsch:

jeden tag nach der schule wenn mir langweilig ist stelle ich mir immer die selbe frage: soll ich was zocken, mir ne spritze setzen oder meine minderjährige freundin schwängern? :autsch:

Zurück