Vielleicht hasst er Videospiele auch nur, weil die Leute sich lieber ein gutes Spiel kaufen anstatt seine Bücher zu lesen XD.Wenn er zu jemanden geht und fragt: Willst du mein Buch kaufen?Und die Person dann sagt: Mhh...ne ich kauf mir doch lieber ein Spiel, weil das spannender ist.Dann wäre ich aber auch frustriert und würde solche wirklich unpassenden Statements geben.Oder...nein ich würde zwar sagen, dass ich Videospiele nicht mag, aber würde sie nicht mit Heroin oder Teenagerschwangerschaften vergleichen. Wenn ich sowas schreiben würde, dann würde mir meine Deutschlehrerin ne 6 geben wegen einer Argumentation die völlig am Thema vorbeigeht und Kritik, die vollkommen unkonstruktiv ist.Also echt....von einen Buchautor erwartet man doch mehr geistige Reife und die Fähigkeit sich erstmal im Zaum zu halten bei Dingen, von denen er keine Ahnung hat und wenn er dagegen etwas sagen will, dass er es schafft ein gewissen Niveu zu erhalten.Aber wenn man bedenkt, das heute jeder Idiot ein Buch schreiben kann sowie Katzen und Hunde...dann ist es doch kein Wunder, das so einer Buchautor wird. Und deswegen sollte man da nicht so viel Gewicht reinlegen, sondern es eher als Meinung eines Durchschnittsbürgers sehen.Und der Vergleich zu Teenagerschwangerschaften...für mich hört sich das wegen der Zeitverschwendung fast so an, als finde er es auch Zeitverschwendung sich um ein Kind zu kümmern. Naja wenn er das so sieht...In meinen Augen also ein Statement, dass man gar nicht beachten sollte und gegen solche Leute kann man eh nicht angehen, weil sie nicht Fähig sind ein Gegenargument aufzunehmen oder sich überhaupt damit zu beschäftigen.Ist ja schon fast so schlimm wie unsere Politik XD