• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome

Hab sie alle ausprobiert, und bin bei Opera hängengeblieben. Einfach genial, wie sich der Browser einstellen lässt.
Firefpx ist für mich wie Internet Explorer 2. jeder hats, einfach langweilig.
Mainstream eben.
Firefox ist der Golf, Opera der Nissan

Also ich nutz seit jahren meinen geliebten Fuchs. Den kann man einfach so genial seinen bedürfnissen anpassen - das bietet wohl kaum ein anderer Browser. Hab nebenei noch den Chrome, den nutz ich aber nur, wenn etwas wirklich schnell gehen soll. Ansonsten seh ich keinen Grund, meinen Stamm-Browser zu wechseln.

Firefox ist und bleibt DER Browser.

Ich hab sämtliche Browser (außer diesen Spionage Browser Chrome) ausprobiert, aber keiner bietet mir das was der Fuchs alles kann.
Der ist mir auch von der Geschwindigkeit schnell genug.
Wenn ich ne Seite anklicke dauerts eine Sekunde bis die Seite aufgebaut ist, mal von grafisch aufwendigen Seiten wie cynamite abgesehen, wo es auch mal 2 Sekunden dauern kann.
Und obs wo anders ne Millisekunde schneller geht ist mir auch egal.

Firefpx ist für mich wie Internet Explorer 2. jeder hats, einfach langweilig.
Mainstream eben.
Firefox ist der Golf, Opera der Nissan

?
das heisst weil der Firefox zunehmend an popularitaet gewonnen hat die letzten Jahre sagt er Dir dadurch weniger zu? Auch wenn der Erfolg nicht ganz unbegrundet sein mag?
moechte ohne so manches Addon ueberhaupt nicht mehr surfen im Netz, und gerade da liegt fuer mich die Staerke des Firefox, die (milli-)sekunden die der fuer irgendwas laenger braucht sind mir sowas von schnuppe

schoenen Gruss von einem sehr zufriedenen Firefox (+ NoScript + ImageZoom + DownloadHelper + TabMixPlus usw. usf.) Nutzer

Ich bin mitm Firefox auch total zu frieden und seh auch keinen Grund zu wechseln. Die addons sind echt klasse.:hoch:

Ich bin it den Firefoxx auch derbe zufrieden :hoch: und mit den Fasterfox addon ist er auch einen tacken schneller, alles in allen mit den vieolel anderen Addons, super :hoch:

firefox ist meiner meinung nach besser als explorer ;)

..die performance is allerdings spürbar mies.
Find ich jetzt nicht...

IE is gar kein Thema aber Opera gefällt mir nich/nich so dolle bedienbar, Chrome spioniert zuviel und Safari is richtig schnell aber absolut nicht bedienbar. Beim Firefox gibts ausserdem feine plugins.
Geht mir 100%ig genauso!
Firefox 3.1b3 + Silvermel + NoScript + Firebug + Adblock + DownloadThemAll! (+ Chatzilla + WebDeveloperToolbar): Einsame Spitze!

Ixh bleibe auch beim Firefox.Hab mich dran gewöhnt.Mir reicht das Teil.

bin das gute alte firefox gewohnt:hoch::hoch: ist einfach das beste, was denn explorer angeht der ist viel zu langsam

Zurück