Brütal Legend: Der komplette Soundtrack

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
oh man das Spiel muss einfach genial werden...was soll jetzt noch schief gehen...sogar Accept dabei :rock:
 
na da sind ja einige gute bis geniale bands dabei:D:hoch:.das wird ein richtiges fest für alle metaler.wenn jetzt noch das gameplay überzeugen kann, dann wirds richtig genial.
 
des sind ja ziemlich viele songs, kenne mich da nicht aus aber wenn ich die post vor mir lese scheinen die entwickler gute sachen genommen zu haben
 
Man wenn das mal keine lange Tracklist ist. Viele der Titel kenn ich garnicht. Wir das Spiel eigentlich eine Deutsche Syncro haben ( Deutsche Synco Jack Black)?
 
Fast As A Shark...ja wie geil! :rock:
Die Mischung finde ich nicht so gelungen. Bands wie Ministry und Marilyn Manson passen nun wirklich nicht zu diesem Spiel. Da wäre Dio passender gewesen.
Die Rechte an den Liedern zu kriegen war bestimmt teurer als das Spiel selber! :)
 
Ich find eigentlich schon, dass Marilyn Manson gut rein passt. Aber nur Solange man ihn in harten Kampfszenen laufen lässt. Da würde meiner Meinung nach aber ein Song wie This is The New SHit oder Use your fist and not your mouth besser passen !
 
Wahnsinn!!! was für ein Soundtrack!! sogar Dark Fortress sind dabei endlich mal ein Game mit ner ordenlichen Dosis Black Metal!!! Kanns kaum noch erwarten das Teil in den Händen zu halten!!!!
 
Schade kein KORN und System of a Down :) aber is ja auch Nu Metal bzw. Alternativer Rock :)
aber das Spiel is sowieso Grottig von daher :runter:
 
Geil, Manowar:nice:

Jetzt ist das Spiel für mich erst Recht ein Pflichtkauf ;):D
 
Ratt, Quiet Riot, Skid Row, Whitesnake... alles Bands, die ich als Jugendlicher schon gehaßt habe!